Wiederherstellung der Daten läuft nicht korrekt ab

Diskutiere Wiederherstellung der Daten läuft nicht korrekt ab im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo euch, Ich habe gerade das update auf 2.1 gemacht und wollte nach dem update meine gesicherten Daten wiederherstellen, genauso wie es in der...

Atrax

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo euch,

Ich habe gerade das update auf 2.1 gemacht und wollte nach dem update meine gesicherten Daten wiederherstellen, genauso wie es in der Anleitung steht.
Das Problem dabei ist, dass das wiederherstellen meiner Kontakte nur bis zu 98 % funktioniert und ein haufen meiner Kontakte einfach fehlt.

Sehr sehr sehr ärgerlich :mad:.
Weiß da jmd. Rat, kann da jmd. helfen?

Lg.

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Liegen die Kontakte auch auf deinem Google Account?

Atrax

Junior Mitglied
Threadstarter
äm, ehrlich gesagt hab ich da keine ahnung. ich hab die sicherung der daten ganz genau nach anleitung gemacht, schritt für schritt. es wird da einem eh alles angesagt, wüsste nicht was man da noch hätte machen sollen.

aber was mich verwundert ist, dass er nur teilweise meine kontakte wiederherstellt. wieso den einen teil und den anderen nicht?
die anderen daten wurden ja auch wieder komplett hergestellt ..... echt ziemlich kurios.

naja, hab jetzt meine kontakte von meinem alten handy wiedergeholt, wenigstens hat das geklappt.
die handhabe des handys nach dem update ist ja wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig.

lg.

Thema:

Wiederherstellung der Daten läuft nicht korrekt ab

Wiederherstellung der Daten läuft nicht korrekt ab - Ähnliche Themen

Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
Iphone 5s Fehler 27: Hallo ! war vor kurzem in Thailand. Leider ist da mein Handy irgenwie kaputt gegangen. Hat sich auf einmal nicht mehr einschalten lassen, bzw...
LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

bedienungsanleitung sony ericsson xperia x8 wiederherstellen

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/63351-wiederherstellung-daten-l-uft-korrekt-ab.html

,

x10 wiederherstellen der kontakte geht nicht

,
xperia kontakt nach wiederherstellung nicht übernommen
, kosten für wiederherstellung eines sony ericsson xperia x10, sony ericsson x10 nach daten wiederherstellen kontakte alle weg, xperia x10 stellt kontakte nicht wiederher, lg km900 arena meine videos wiederherstellen, sony ericsson xperia x10 wiederherstellen, daten wiederherstellung sony ericsson problem, bedienungsanleitung xperia wiederherstellen, sony ericsson xperia x8 sichern und wiederherstellen, keine wiederherstellung x10, xperia x8 bedienungsanleitung nach update weg, bluetooth dateien auf htc desire wiederherstellen, sony ericsson x8 wiederherstellen, wie kann ich nach einer aktualisierung meines sony ericsson xperia x10 meine gesicherten daten wiederherstellen?, xperia x10 nach update können die daten nicht hergestellt werden, Anleitung X10 wiederherstellen, x10 kontakte wiederherstellen, sony ericsson wiederherstellung funktioniert nicht, datenwiederherstellung x10 nach android 2.1, xperia 2.1 kontakte verschwinden, datenwiederherstellung x10, xperia x8 bedienungsanleitung nach update wierdeherstellen
Oben