wiederherstellung

Diskutiere wiederherstellung im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...

minitt

Newbie
Threadstarter
Hallo,
kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht:

• Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein LOGO, keine Anzeige der Batterie).
  • über Start und Homebutton 10 sek. und homebutton gedrückt, Wartungszustand über itunes (neueste Version).
  • usb treiber von apple bei Anschluß an PC wird erkannt und geladen
  • bei wiederherstellung und aktualisierung wird software und Vorbereitung angezeigt
  • bei "warten auf iphone" wird der Apple Treiber aus dem Gerätemanager geschmissen und fehlermeldung 4005 angezeigt.

Meine Batterie war auch schon lange am spinnen. Kann das daran liegen.
Bin ziemlich hilflos und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
mini

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es probehalber auch mal an einem anderen PC, möglich, das Windows hier zickt. Noch besser wäre es natürlich an einem Mac.

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.2, iPadOS 14.1, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Du kannst auch versuchen, ALLE (das sollten bei Windows 7 Stück sein) Programmelemente von Apple zu deinstallieren und nach einem Reboot des Rechners iTunes wieder neu zu installieren. Sofern du keine Ordner händisch entfernst, ist auch kein Datenverlust zu erwarten.

minitt

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe es an einem anderen Rechner ausprobiert. auf dem waren bisher keine Apple Elemente drauf. Itunes neu installiert. Der gleiche Ablauf wie oben beschrieben: bei "Warten auf iphone" wird der usb-Treiber ausgeschmissen.