Wiederherstellungdes Desire HD

Diskutiere Wiederherstellungdes Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo , musste mein Desire HD schon zu Firma Arvato senden die für die Reparatur verantwortlich zeichen, da der Akku gerade mal 5 Stundne bei mir...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo , musste mein Desire HD schon zu Firma Arvato senden die für die Reparatur verantwortlich zeichen, da der Akku gerade mal 5 Stundne bei mir hielt, der Simkartendeckel zu viel Spiel hatte udn der Empfang sehr schlecht .
Meine Frage wie sichere ich eigentlich alle Apps dass ich diese nach Reparatureinsendung nicht imemr wieder neu installieren muss, Ich hatte diese mit 2apps auf der Sd Karte geschoben, aber als ich heute wieder das handy bekam und meine Sd karte einlegte , war keine App mehr da . Diese müssten doch auf Sd karte gelagert sein , Ich musste heute wieder alle Apps die ich mir runtergeladen hatte neu installieren.Bitte euch daher mal um hilfe wie ich sichere dass ich diese wieder zurücksichern kann.Vielen lieben Dank

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nach einem Update oder nach einem Hardreset sind die App´s weg, egal ob diese auf der SD liegen. Weil die Data-Partition neu angelegt wird.
Um diese zu sichern brauchst du Administrator Rechte (Root). Ansonsten gibt es mehrere Backup Tool´s die das reinstallieren vereinfachen.
Astro-Dateiexplorer bietet so einen Batch mit an und ist kostenlos. Solltest du dein HD gerootet haben, empfehl ich dir Titanium Backup. Kostet zwar ne Kleinigkeit, rechnet sich aber.

F

fleisher

Mitglied
my backup pro
kostet zwar ein paar cent ist aber eigentlich unbezahlbar
gibt auch ne kostenlose light version

Thema:

Wiederherstellungdes Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd neu installieren

,

htc desire hd daten wiederherstellen

,

htc desire hd neu aufsetzen

,
f
, htc desire hd wiederherstellen, htc desire hd 2.3.3 rooten, desire hd sd karte leer, htc desire hd werkseinstellungen zurücksetzen, htc desire z werkseinstellung zurücksetzen, htc desire hd akku, desire hd neu aufsetzen, desire hd reparatur, android 2.3 werkseinstellungen, daten wiederherstellen htc desire hd, desire hd apps von sd wiederherstellen, desire hd rücksicherung, wie sichere ich beim htc desire hd meine daten, daten von htc dhd speicherkarte wiederherstellen, htc desire wiederherstellen von sd, handy daten wiederherstellen kostenlos htc desire hd, Reparatur HTC Desire HD, android 2.3.3 sichern wiederherstellen, desire hd nach werkseinstellung geht quickoffice nicht mehr, htc von speicherkarte wiederherstellen, htc desire sd card wieder herstellen

Wiederherstellungdes Desire HD - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.