Wiederherstellungscode S5

Diskutiere Wiederherstellungscode S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, mein Sohn hat gestern sein Samsung Galaxy S5 bekommen und war total stolz. Gestern wurde erfolgreich ein System Update durchgeführt. Heute...
Z

zottelzicke

Gast
Hallo,
mein Sohn hat gestern sein Samsung Galaxy S5 bekommen und war total stolz.
Gestern wurde erfolgreich ein System Update durchgeführt. Heute meldet das Handy, es ist ein Softwareupdate notwendig.
Dies führte mein Sohn und jetzt geht nicht´s mehr.
Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.

Was können wir tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am sinnvollsten direkt zum Händler zurück. Da es neu ist, sollte das kein Problem darstellen.

Wenn unbedingt versucht werden soll, es selber zu probieren. sollte das S5 in den Recovery Modus gebootet werden um dort einen Wipe Data/Factory (=Werksreset, also alle Daten gelöscht - außer die auf der SD Karte) durchzuführen. Denn sollte es danach auch nicht gehen, dann liegt ein Hardwarefehler vor.

Hier könnt ihr sehen, wie man in diesen Modus kommt: http://www.usp-forum.de/samsung-android-forum/96510-anleitung-komme-recovery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

Thema:

Wiederherstellungscode S5

Sucheingaben

samsung s5 wiederherstellungscode

,

s5 wiederherstellungscode

,

Samsung Wiederherstellunscode

,
wiederherstellungscode samsung s5
, wiederherstellungscode samsung galaxy s3 mini, samsung gt-i9195 wiederherstellungscode, Wiederherstellungscode note7, tablet samsung galaxy tab 4 wiederherstellungscode, wi findet man wiederherstellungcode s5, samsung wiederherstellungscode, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum116698-wiederherstellungscode-s5.html, samsung galaxy s4 wiederherstellungscode, lg wiederherstellungscode, wiederherstellungscode samsung s5 mini
Oben