Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Diskutiere Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
D

Danimore

Gast
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese nicht mehr finden kann.
Danke vorab.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du keine aktuelle Sicherung vorliegen hast, dann Nein.

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Ist über deinen Google-Account eine Sicherung vorhanden?
Da ist es möglich Änderungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückwirkend wiederherzustellen!

Thema:

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.