Wiederholung von verpaßten Anrufen, SMS...

Diskutiere Wiederholung von verpaßten Anrufen, SMS... im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, suche schon die ganze Zeit nach der Funktion "Erinnerungswiederholung von verpaßten Anrufen, SMS, ...". Wo kann ich das einstellen? Und...
G

Gast

Gast
Hallo,

suche schon die ganze Zeit nach der Funktion "Erinnerungswiederholung von verpaßten Anrufen, SMS, ...". Wo kann ich das einstellen? Und auch die Dauer also in welchen Abständen die Wiederholungserinnerung stattfinden soll? Habe im Handbuch nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Heike

Thema:

Wiederholung von verpaßten Anrufen, SMS...

Sucheingaben

iphone hinweis wiederholen

,

android sms ton wiederholen

,

iphone 4 hinweis wiederholen

,
http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/45174-wiederholung-verpa-ten-anrufen-sms.html
, iphone 4 sms wiederholung, iphone sms wiederholung , f, htc desire sms ton wiederholen, iphone sms hinweis wiederholen, ton wiederholung iphone, sms ton wiederholen android, anruf wiederholung, sms hinweis wiederholen iphone, desire sms ton wiederholung, sms wiederholung iphone, android sms wiederholen, erinnerungston c6 nokia entgangene anrufe, iphone ton wiederholung, htc wildfire wiederholung sms ton, iphone 4 jailbreak vibration sms, iphone 4 verpasste sms, Probleme bei der Anzeige entgangener Anrufe nach Firmware-update bei E71, sms ton wiederholen nokia c6, samsung galaxy sms ton wiederholen, desire nachrichtenton wiederholt

Wiederholung von verpaßten Anrufen, SMS... - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 (Pro) Musik App - Timer nutzen und Lieder automatisch wiederholen lassen

Huawei Mate 10 (Pro) Musik App - Timer nutzen und Lieder automatisch wiederholen lassen: Auch für die Freunde der Musik hat das neue Huawei Mate Modell ein paar nützliche Funktionen mit an Bord mit denen man Lieder beenden oder auch...
  • An Kalendereintrag vorher erinnern und wiederholen im Galaxy A5 2016 Kalender eintra

An Kalendereintrag vorher erinnern und wiederholen im Galaxy A5 2016 Kalender eintra: Hi, bin hier neu hatte bisher ein altes Nokia und letztens ein Cubot Smartphon. Nun habe ich ein Galaxy A5 2016 gekauft und habe gehofft, dass...
  • Benachrichtungston wiederholen bis ich es merke

Benachrichtungston wiederholen bis ich es merke: Hallo, ich bin neu hier, gestehe die Suche nicht benutzt zu haben und würde mich freuen, wenn ich deswegen nicht zuviel Schimpfe kriege ;-) Es...
  • Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!

Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!: Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!! Hallo, zunächst sollte ich sagen, dass ich an das Handy...
  • SMS-Ton wiederholen?

SMS-Ton wiederholen?: Hallo, gibt es beim C5-03 die Möglichkeit den SMS-Ton so einzustellen, das er sich mehrfach meldet. Ich hab das Handy nicht immer dabei und...