Wieso ist der OVI Store so langsam ???

Diskutiere Wieso ist der OVI Store so langsam ??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wieso ist mein i8910 Ovi store per Wlan 32mbit Leitung so langsam ??? p.s. meine n-tv symbian app funktioniert nicht, warum ??

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Wieso ist mein i8910 Ovi store per Wlan 32mbit Leitung so langsam ???

p.s. meine n-tv symbian app funktioniert nicht, warum ??

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wieso ist der OVO I Store so langsam ???

Zu 1.Keine Ahnung warum,Wlan über deinen PC langsam ist.

2.Die n-tv Nokia App ist kostenlos im Nokia Ovi-Store für Geräte mit S60 5th Edition und Symbian^3 erhältlich: Das sind derzeit das Nokia 5250, C6, C7, N8, E7, 5233, N97, 5800 XpressMusic, 5530 XpressMusic, 5228, N97 mini, X6, 5235 und 5230.

Ich sehe kein I8910 in der Liste,vielleicht mal die PhoneID mit dem HXpatcher ändern,falls du einen drauf hast.

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem

Zu 1.Keine Ahnung warum,Wlan über deinen PC langsam ist.

2.Die n-tv Nokia App ist kostenlos im Nokia Ovi-Store für Geräte mit S60 5th Edition und Symbian^3 erhältlich: Das sind derzeit das Nokia 5250, C6, C7, N8, E7, 5233, N97, 5800 XpressMusic, 5530 XpressMusic, 5228, N97 mini, X6, 5235 und 5230.

Ich sehe kein I8910 in der Liste,vielleicht mal die PhoneID mit dem HXpatcher ändern,falls du einen drauf hast.

phone id hab ich schon auf n8 funktioniert trotzdem net, warum ?

wlan mein ich so hab auf dem i8910 had ovi store drauf als verbindung nehme ich wlan nur warum baut sich immer alles langsam auf, ging schon schneller

Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein

Also gelesen habe ich gerade,daß es auf dem I8910 läuft,warum bei dir nicht,keine Ahnung,lade dein App mal wo hoch und ich sehe mir die Datei dann an.
Außerdem solltest du mal schreiben ,was genau nicht geht.

Dein Wlan ging schon schneller,kann ich nicht sagen woran es liegt habe noch nie so ein Problem gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem

also hab die app ausem ovi store app installiert ok ovi store geschlossen und die app angetippt app startet 3 sekunden black screen und zurück zum programm ordner

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein

Ich weiß ja nicht ob du ein falsches erwischt hast vlt. für Symbian3 lade deins doch mal schnell wo hoch.

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem

p.s. wie macht man das ,)

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein

Verweise hiermit auf meinen nächsten Post.

Zuletzt bearbeitet:

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem

perfekt läuft danke, hättest du noch skype vielleicht irgendwie ausem ovi store geht die version net

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem

chatten würde schon reichen aber wenn ich die app ausem ovi installier verschwinden alle programme aus meinem ordner alles leer, komisch hab dann skype per hand gelöscht, hast du eine funktionsfähige version wie die ntv app, wäre super

Thema:

Wieso ist der OVI Store so langsam ???

Wieso ist der OVI Store so langsam ??? - Ähnliche Themen

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
Apple App Store lädt langsam - was tun?: Abends auf dem Sofa liegen und über den Apple App Store neue Spiele-Apps ausprobieren, aber der Download funktioniert nicht oder geht nur im...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Apple App Store und Mac App Store - langsame Downloads: Scheinbar knirschte es derzeit in Apples Server-Infrastruktur.nnAktuell fallen der Apple App Store und auch der Mac App Store unangenehm auf...

Sucheingaben

ovi store langsam

,

nokia c7 internet langsam

,

nokia ovi store langsam

,
itunes store langsam 2011
, nokia c7 wlan langsam, nokia c7 internet zu langsam, n8 wlan langsam, nokia n8 wlan langsam, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66460-ovo-i-store-so-langsam.html, ovi store geschlossen, ovi store sehr langsam, ovi-store langsam, ovi store slow, ovi zu langsam, ovi langsam, wie instaliere ich eine app auf dem nokia c7, nokia c7 langsames internet, ovi store zu langsam, wie installiere ich facebook app auf nokia c7, nokia c7 internet langsam#, ovi shop langsam, ovo store, wlan langsam nokia, ovi store download langsam, ovo store auf mein Handy
Oben