Wieso kann ich keine Lieder per Bluetooth mit meinem Milestone verschicken???

Diskutiere Wieso kann ich keine Lieder per Bluetooth mit meinem Milestone verschicken??? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Am anfang habe ich es net hinbekommen. Dann habe ich mal im Internet nachgeschauen und gefunden das es nur mit bestimmten Apps geht... Und jetzt...

xXxak2oo7xXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Aldi-talk
Am anfang habe ich es net hinbekommen. Dann habe ich mal im Internet nachgeschauen und gefunden das es nur mit bestimmten Apps geht... Und jetzt habe ich mir Bluetooth File Transfer runtergeladen und jetzt funktioniert es immer noch nicht -.- Immer wenn ich ein Lied schicken will steht bei dem anderen Handy(also bei dem Handy wo ich das Lied schickenb will) "Falscher Code"!! Was muss ich machen???

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vielleicht solltest Du die beiden Handys, zwischen denen Du die Songs verschieben willst, mal koppeln?

Bei Android kann die Meldung dazu in der Funktionsleiste oben versteckt sein, wobei das sicherlich von Marke zu Marke unterschiedlich gestaltet ist. Wenn Du beide Handys per Bluetooth verbunden hast, wobei in jedem der Sicherheitscode eingegeben werden muss, funktioniert auch das Versenden. Diesen Code musst Du i.d.R. in einem Handy, dem aktiven, suchenden, festlegen und im anderen bestätigen.

Thema:

Wieso kann ich keine Lieder per Bluetooth mit meinem Milestone verschicken???

Wieso kann ich keine Lieder per Bluetooth mit meinem Milestone verschicken??? - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.02.2018: Wir haben heute mit einem Geschicklichkeitsspiel und einem Knobelspiel zwei kleinere Spiele für Euch die man Zwischendurch immer mal wieder...
Nokia 6: Bluetooth funktioniert nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Auch bei modernen Smartphones können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung abrupt...
LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...

Sucheingaben

o2

,

nokia n8 lieder senden

,

lieder auf ein anderes handy schicken

,
wie kann beim motorola milestone dateien über bluetooth versenden
, htc android mp3 verschicken per bluetooth, musik vom iphone 4 per bluetooth an anderes handy senden, Lied vom IPhone 4 versenden, lieder schicken nokia n8, app für songs verschicken auf jedes handy, hat das iphone 4 bluethoot kann ich lieder über handys verschicken?, wie kann ich von meinen handy zum ihpone ein lied senden, lied per bluetooth aufs iphone 4 schicken, lieder über bluetooth schicken nokia n8, nokia n8 songs versenden, wieso kann mein android handy keine songs per bluetooth schicken, warum kann mein handy keine lieder schicken, Lieder mit bluetooth aufs iPhon, wie kann ich lieder von mein nokia n8 verschicken, iphone 4 lieder verschicken , musik per bluetooth milestone 2, kann man beim iphone 4 lieder verschicken, nokia n8 musik per bluetooth sende, milestone lieder verschicken, wieso kann das iphone keine bluetooth verschicken?, wie kann man lieder per bluetooth motorola flipout verschicken
Oben