wieso kann ich keine themes installieren beim nokia e51???

Diskutiere wieso kann ich keine themes installieren beim nokia e51??? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hi leute, habe jetzt mittlerweile schon etliche seiten abgegrast und richtig viele themes für symbian u.a. auch fürs nokia e51 gefunden und...
G

Gast

Gast
hi leute,

habe jetzt mittlerweile schon etliche seiten abgegrast und richtig viele themes für symbian u.a. auch fürs nokia e51 gefunden und versucht zu installieren...

aber da kommt immer die fehlermeldung "zertifikatsfehler - bitte an programmhersteller wenden"

muss ich da irgendwas umstellen oder k.a.? oder geht das nicht???

HILFE!!!

schon mal danke falls mir wer antworten kann(:

G

Gast

Gast
...

habs im forum gefunden... problem gelöst(: super forum

G

Gast

Gast
Nokia E51 Themes

Wie hast du das Problem gelöst?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum gibst Du denn hier in der Suche nicht mal Zertifikat oder Zertifikatsfehler ein?

Thema:

wieso kann ich keine themes installieren beim nokia e51???

Sucheingaben

nokia e51 themes installieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/26418-keine-themes-installieren-beim-nokia-e51.html

,

e51 zertifikatsfehler

,
Nokia E51 Zertifikate Fehler
, Zertifikate nokia 6650, okia e 51 themes installieren, nokia e51 zertifikatfehler, nokia 6650 Zertifikatfehler, nokia 5800 themes, themes bei nokia 6650 wohin packen?, zertifikat für nokia e51, zertifikatfehler bei themen installieren nokia 5800, zertifikatsfehler nokia 6650, 6650 zertifikats fehler, nokia 6650 fehler 12017#, nokia 6650 install themes, ich kann keine themes auf mein nokia e51, nokia e51 themen lassen sich nicht mehr installieren, zertifikatfehler nokia 6650, instalation nokia 6500, e51 nokia kann kein theme installieren, Nokia e51 themen einfügen, e51 themes zertifikatfehler, nokia e51 neue themen, nokia 6650 themes installieren

wieso kann ich keine themes installieren beim nokia e51??? - Ähnliche Themen

• Wieso wird es nicht empfohlen einen "doppelten" Jailbreak durchzuführen?

Wieso wird es nicht empfohlen einen "doppelten" Jailbreak durchzuführen?: Ich habe mir (ausversehen) ein gejailbreaktes iPhone 4 zugelegt, mit der alten ios-6.1.2 Version. Da ich keinen Jailbreak möchte, und auch die...
  • Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??

Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??: Hi zusammen. Ich habe von ner Freundin nun schon 3 mal ne .aac Datei zugeschickt bekommen über WA. Diese wollte ich gerne in iTunes einfügen und...
  • Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?: Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
  • WhatsApp funktioniert nich,wieso? (Windowsphone)

WhatsApp funktioniert nich,wieso? (Windowsphone): Geht nichtttttt
  • SGS 2 oder 3 oder Nexus kaufen? & wieso es Note und HTC One S nicht werden

SGS 2 oder 3 oder Nexus kaufen? & wieso es Note und HTC One S nicht werden: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Wichtig wäre mir folgendes: - Gute Kamera (für Fotos) - Simfy soll fehlerfrei laufen über...