Wieso? Weshalb? Warum? Tastenbeleuchtung unterbrochen

Diskutiere Wieso? Weshalb? Warum? Tastenbeleuchtung unterbrochen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Du meinst wie mit dem Akkubug, den es ja angeblich nicht gibt. :rolleyes:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich denk da haben sich die Designer einfach mal n Spaß draus gemacht.
Du meinst wie mit dem Akkubug, den es ja angeblich nicht gibt. :rolleyes:

M

marzl19

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Ich habs ;-)
Das hat Nokia extra so designt, damit es hier im Forum nicht langweilig wird:banane:

Übrigens, dieses Fourm ist echt spitzenklasse.Viele Tipps und Ratschläge!
Vielen Dank dafür!

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Jetzt habe ich den Link bekommen. Danke vielmals @PC-Heini.

Auf Eure Gedanken wäre ich niiiiieee gekommen, da ich irgendwie meine eigene "Tastenwelt" habe :).

Also ich denke, dass die grüne Taste eine Verbindung darstellt. Ein Strich von einem zum anderen Ende. Also irgendwas Aktives.

Die rote ist unterbrochen, also irgendwas Laufendes in der Mitte gekappt. Eine Unterbrechung in der Mitte wäre wohl zu symmetrisch und man macht ja irgendwas länger und zum Schluß wird halt kurz beendet.

Eine Unterbrechung kann man aber nur darstellen, wenn man sieht, wie es weitergehen würde (der kleine Punkt).

So, der nächtse bitte ;).

LG

silberstuermer

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ohoh, sorry, da ist mir die Seite 3 doch glatt beim Durchdüsen durch den Thread durch die Lappen gegangen. Kommt nicht wieder vor.

Wegschleich ......

silberstuermer

M

Mofolo

Senior Mitglied
Standort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Und ich dachte, das dient rot-grün Blinden dazu, die Tasten besser auseinanderhalten zu können... soll ja auch Leute geben, die mit rechts und links ihre Probleme haben....

Thema:

Wieso? Weshalb? Warum? Tastenbeleuchtung unterbrochen

Sucheingaben

n97 mini tastaturbeleuchtung ausschalten

,

nokia 5800 tastenbeleuchtung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56638-tastenbeleuchtung-unterbrochen-4.html

,
5800 tastenbeleuchtung
, f, nokia e6 tastatur beleuchtung, nokia e51 beleuchtung, nokia e6 tastaturbeleuchtung, nokia 5800 xpressmusic tastenbeleuchtung, grün weiss rote tastaturbeleuchtung bei nokia 5230 ausschalten, nokia 5800 tastaturbeleuchtung, nokia e6 TastaturBeleuchtung einstellen, medion telefon Tastenbeleuchtung, tastenbeleuchtung nokia express immer an, e51 tastenbeleuchtung, tastenbeleuchtung k800i, nokia e6 tastaturbeleuchtung geht nicht, tastaturbeleuchtung nokia 6300, nokia e51 beleuchtung problem, nokia x6 kaffeetasse, medion design telefon Tastaturbeleuchtung, nokia x6 beleuchtung immer an, schriftvergrößerung für nokia, nokia 5230 rote taste unterbrochen, bei meinem nokia x3 funktioniert die tastenbeleuchtung nicht mehr

Wieso? Weshalb? Warum? Tastenbeleuchtung unterbrochen - Ähnliche Themen

• Wieso wird es nicht empfohlen einen "doppelten" Jailbreak durchzuführen?

Wieso wird es nicht empfohlen einen "doppelten" Jailbreak durchzuführen?: Ich habe mir (ausversehen) ein gejailbreaktes iPhone 4 zugelegt, mit der alten ios-6.1.2 Version. Da ich keinen Jailbreak möchte, und auch die...
  • Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??

Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??: Hi zusammen. Ich habe von ner Freundin nun schon 3 mal ne .aac Datei zugeschickt bekommen über WA. Diese wollte ich gerne in iTunes einfügen und...
  • Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?: Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
  • WhatsApp funktioniert nich,wieso? (Windowsphone)

WhatsApp funktioniert nich,wieso? (Windowsphone): Geht nichtttttt
  • MMS geht nicht, warum wieso, weshalb

MMS geht nicht, warum wieso, weshalb: Hallo, habe ein I Phone 4, Aldi Tarif und mms geht nicht!!! Habe folgende Einstellung eingegeben: APN mms.eplus.de, Benutzername mms, Kennwort...