Wieviel KB braucht die Navigation, wenn ich A-GPS anstelle?

Diskutiere Wieviel KB braucht die Navigation, wenn ich A-GPS anstelle? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, es geht darum dass ich bei o2 das Handy bestelle, und ich einen Tarif habe bsher ohne Internet. Ich überlege ob ich das INTERNET PACK...
L

laikesh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
samsung sghg600
Netzbetreiber
o2
Hallo, es geht darum dass ich bei o2 das Handy bestelle, und ich einen Tarif habe bsher ohne Internet. Ich überlege ob ich das INTERNET PACK small wählen soll, damit die Navigation besser funktioniert. Ich hatte ein TOMTOM one IQ routes, und bin den Komfort des Geräts gewöhnt. Werde ich enttäuscht sein? Habe gelesen dass Optionen beim Navigieren mit Einführung des C6 wegrationalisiert worden sind, wie z.B. das HIERHIN NAVIGIEREN usw. Sollte ich mich dann lieber für ein anderes Modell entscheiden? NAVI ist für mich die wichtigste Funktion, doch ich finde z.B, das 2710 zu klein (Display)…

Macht das Navigieren ohne Internet-Unterstützung überhaupt Sinn, oder muss man da immer lange warten?

Gibt es auch eine TRAFFIC-Option für Stauumfahrung?

DANKE!
 
Thema:

Wieviel KB braucht die Navigation, wenn ich A-GPS anstelle?

Sucheingaben

wieviel kb braucht navi internet

,

wie viel Daten braucht A GPS

,

wieviel mb bei gps

,
wieviel kb verbraucht das nokia lumia 820 zum aktualisieren
, f, vieviel kb braucht navi über internet, smartphone wieviel mb navi, smartphone wieviel mb für navigation, navi iphone kb wie viel, wie viel kilobyte navi , tablet gps wieviel speicher für gps, WIE VIEL DATEN BEI AGPS, wieviel kbyt werden bei einer navigationsseite auf dem smartphone verbraucht, navifunktion tablet wieviel kb, wieviel mb navigation galaxy note, wieviele kb a-gps, wie viel mb zieht gps, samsung tablet als navi verbraucht wieviel kb, wie viel daten braucht gps auf dem handy, wieviel kb verbraucht gps, wie viel kb handy navigation, wie viel braucht gps an kb, wieviel mb braucht ein natel gps, wieviel kilobyte navi, wieviel daten benötigt smartfone für navi
Oben