Wieviel Platz brauche ich zum Installieren?

Diskutiere Wieviel Platz brauche ich zum Installieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe oben beschriebene *.sis die 1,9 mb groß ist. Sie liegt im moment auf der MMC. Ich habe im Telefonspeicher 2,9 mb freigeschaufelt und er...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Ich habe oben beschriebene *.sis die 1,9 mb groß ist. Sie liegt im moment auf der MMC.
Ich habe im Telefonspeicher 2,9 mb freigeschaufelt und er sagt mir immer noch "Speicher fast voll. Bitte einige Dateien löschen".

Ich will es natürlich auf der MMC installieren. Ich sehe ja ein das das erst über den Telefonspeicher laufen muß, aber wieviel Platz soll ich den noch machen?

Mal ganz davon abgesehen das er nicht in der Lage ist nach der abgebrochen Installation die Daten wieder zu löschen und ich das dann wieder von Hand machen muß.

Könnte man es nicht vielleicht auch von Hand alleine Installieren? Es ist nur ein Spiel, sollte also nicht in das Telefon tief eindringen!?

danke schon mal,
bernd.
 
I

ichhalt21

Junior Mitglied
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
11
versuch mal über das Sync Kabel zu instalieren
mit der Datasuite Software
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
@BerndderHeld
Einfach die *.sis Datei direkt auf die MMC legen.
Dann mit dem !eingebauten! Fileexplorer des SX1 ( !nicht FExplorer! ) auf die Datei gehen, markieren und mit dem Joystick draufdrücken.
Dann kannst Du die Datei direkt auf der MMC installieren, ohne den Umweg über den Gerätespeicher.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
UnMakeSIS sag ich da nur, suchs dir.

Dann kannst Du die Datei direkt auf der MMC installieren, ohne den Umweg über den Gerätespeicher
glaub ich nicht :D :down:
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Das einzig positive am eingebauten Filemanager ist das er sofort erkennt das der Platz nicht reicht!

UnMakeSIS entpackt die Datei wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Dann selbstständig in den apps und libs ordner einsortieren?
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
ja
 
Thema:

Wieviel Platz brauche ich zum Installieren?

Wieviel Platz brauche ich zum Installieren? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben