Wieviel Platz? für Diktiergerät

Diskutiere Wieviel Platz? für Diktiergerät im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich weiss ja dass S65 oder CX65 ca. 11 MB frei hat. Wieviel Minuten *.wav passen denn drauf wenn man ca. 6 MB frei hat? Will mir S65...

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich weiss ja dass S65 oder CX65 ca. 11 MB frei hat.
Wieviel Minuten *.wav passen denn drauf wenn man ca. 6 MB frei hat?
Will mir S65 eigentlich nur wegen dem vielen Speicher kaufen, aber wenn auf dem CX65 genug Platz ist kaufe ich es dann.

MfG Gahix

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Warum eig. nur so wenig? Speichert das S65 ganz sicher auf der RS-MMC?
Weil ich hab im M65 5.08 MB frei, kann 134 Minuten aufnehmen!

MfG
Koddy

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Das stimmt. Aber man kann nie im Leben auf 5.08MB 134 Minuten Musik hoeren oder?

MfG Gahix

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Axo :gpaul: , es geht um .wav!
OK, dann gehen nicht so viel Minuten drauf... :P
Aber eine 5-Minuten-.mp3 bekommt man schon auf 2 MB-.wav!

MfG
Koddy

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Wow!Dann hol ich mir doch das CX65. Kostet ja nur noch ganz wenig. S65: BT und Speicherkarte brauch ich eigentlich gar nicht dann.Oder?

MfG Gahix

Mexchen

Newbie
bei mir ist es so, dass wenn ich z.B von ner Musik CD ein lied umkonvertiere dass es aufm S65 läuft, dann höre ich nicht das ganze lied, sondern nur die erste minute oder so. wie ist das bei euch? Tipps? Ein lied hat ca 300KB bei mir zumindest.

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Wenn es 300KB hat dann ist glaub ich das Lied nicht ganz "Umgeformt" worden.Ich glaube kaum, dass ein Lied 300KB hat. Vielleicht weis ein Anderer hier mehr.Hab ja noch kein Siemens Handy...

MfG Gahix

Thema:

Wieviel Platz? für Diktiergerät

Wieviel Platz? für Diktiergerät - Ähnliche Themen

OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartphone?: Das Xiaomi Black Shark soll mit High-End Power zum kleinen Preis mobile Gamer erfreuen, ist aber bei uns offiziell nicht zu haben. Zu haben ist...
Samsung fertigt bereits 256GB Speichermodule für Massenproduktion: Speicherkarten werden immer größer und im Verhältnis auch günstiger. Manche Smartphones unterstützen daher schon Micro-SD Karten bis zwei...
Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update schafft mehr Platz: Für sein Mittelklasse-Smartphone Xperia M4 Aqua hat Sony nun ein Firmware Update released das mehr Platz auf dem Gerät schaffen soll. Es entfernt...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

diktiergerät wieviel mb

,

handy diktiergerät wieviel mb Speicher

Oben