Wieviel RAM hat mein HTC Touch Pro2?

Diskutiere Wieviel RAM hat mein HTC Touch Pro2? im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi zusammen, ich habe mir touch pro2 vom O2 Deutschland zugelegt, soweit läuft alle super. Nur eine Frage habe ich bezüglich O2 branding, ich habe...
C

cobus

Gast
Hi zusammen, ich habe mir touch pro2 vom O2 Deutschland zugelegt, soweit läuft alle super.
Nur eine Frage habe ich bezüglich O2 branding, ich habe folgende speicher im Gerät:
Datenspeicher: gesamt 285.94 Belegt 68.81 Frei 217.13
Programmspeicher: gesamt 188.21 Belegt 104.39 Frei 83.82

habe bei HTC gelesen:

Speicher ROM: 512 MB
RAM: 288 MB

warum hat meins weniger ram anstatt 288 ->188mb ???
oder anstatt 512 ROM 285 nur?

Danke im voraus

P

PEK

Newbie
Modell(e)
htc touch pro 2
Netzbetreiber
t-mobile
Hi Cobus,

das hat nichts mit O2 zu tun. Habe ein HTC ohne Branding und die selben Daten.

G

Gast

Gast
Hi,

habe meine Touch Pro 2 gerade ausgepackt...
Bei mir steht das auch so. Das ist ja nur die Hälfte von dem was einem Versprochen wird! Das ist Betrug?

Thema:

Wieviel RAM hat mein HTC Touch Pro2?

Sucheingaben

htc touch pro 2 ram

,

htc touch pro 2 datenspeicher

,

touch pro 2 ram

,
htc touch pro2 windows phone wieviel
, htc touch pro 2 ram rom, arbeitsspeichersmartphone, wieviel arbeitsspeicher smartphone, smartphones wieviel ram, htc touch pro 2 weniger als 288mb ram, touchpro2 ram

Wieviel RAM hat mein HTC Touch Pro2? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
  • Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?

Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?: Nach dem Event für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro hat Huawei nun das Huawei P30 Lite eher still und leise auf der offiziellen Homepage...
  • Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht man?

Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht man?: Nachdem das ursprüngliche Black Shark Smartphone bei Gamern recht gut ankam wurde das Xiaomi Black Shark Helo nachgelegt und nun wurde auch das...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • wieviel RAM hat das Galaxy Y S5360

wieviel RAM hat das Galaxy Y S5360: moin moin allerseits, ich bin auf ein interessantes Angebot bei https://www.smartmobil.de/connect/index.php?page=bestellen1&bundle=1 gestossen...