Wieviel Strom verbraucht die Bluetooth Funktion?

Diskutiere Wieviel Strom verbraucht die Bluetooth Funktion? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mir jetzt eine BT Freisprecheinrichtung eingebaut und bei meinem S65 natürlich die BT Funktion eingeschaltet. Jetzt hält der Akku nicht...
L

LarsK

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir jetzt eine BT Freisprecheinrichtung eingebaut und bei meinem S65 natürlich die BT Funktion eingeschaltet. Jetzt hält der Akku nicht mehr so um die 3-4 Tage, sondern nur noch einen.
Ist das denn normal, dass die BT Funktion so viel Strom verbraucht? Ist das bei allen Handys so, dass der Akku dann nur noch einen Tag hält?

J

jfost

Senior Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
L

LarsK

Junior Mitglied
Threadstarter
kurz gesagt: ja, ist so

gruss, JFOst
Habe jetzt die FW von Version 16 auf 50 geupdatet und siehe da, seit 24 Std die BT Funktion an und immer noch um die 80 % Akkuleistung.

H

h00ligan

Senior Mitglied
kurz gesagt: ja, ist so
Wobei man da differenzieren muß, je nach Handy und nach Softwarestand. Siemens-Geräte taten sich bei einschaltetem Bluetooth mit der Akkulaufzeit schon immer schwer, das konnten / können andere Firmen besser.

Gamma

Gamma

Mr. Möchtegern *g
Standort
Obermehlen
Modell(e)
K750i
PC Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional
Wie sieht es denn bei SE-Handys aus? Kann ich da mit gutem gewissen die Bluetooth-Funktion den Rest meines Lebens angeschaltet lassen oder kann ich auch mit niedriger Haltbarkeit des Akkustatuses rechnen?

H

h00ligan

Senior Mitglied
Bei den Sony-Ericsson Geräten verkürzt ständig angeschaltetes Bluetooth zwar auch die Akkulaufzeit, aber noch lange nicht in dem Maße wie bei den Siemens-Geräten.

Thema:

Wieviel Strom verbraucht die Bluetooth Funktion?

Sucheingaben

bluetooth verbrauch

,

wieviel strom verbraucht bluetooth

,

verbraucht bluetooth energie

,
f
, bluetooth stromverbrauch, iphone 4 bluetooth Verbrauch, iphone 4 bluetooth stromverbrauch, verbraucht bluetooth viel akku, wieviel strom braucht bluetooth, wieviel akku verbraucht bluetooth, bluetooth strom, iphone bluetooth verbrauch, Bluetooth verbrauch iphone, bluetooth stromverbrauch handy, wie viel akku verbraucht bluetooth, handy bluetooth stromverbrauch, stromverbrauch bluetooth handy, iphone bluetooth stromverbrauch, braucht bluetooth strom, wie viel Akku braucht Bluetooth, wieviel akku braucht bluetooth, verbrauch bluetooth, braucht bluetooth viel strom, wie viel strom verbraucht bluetooth, wird bei bluetooth energie verbraucht

Wieviel Strom verbraucht die Bluetooth Funktion? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
  • Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?

Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?: Nach dem Event für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro hat Huawei nun das Huawei P30 Lite eher still und leise auf der offiziellen Homepage...
  • Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht man?

Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht man?: Nachdem das ursprüngliche Black Shark Smartphone bei Gamern recht gut ankam wurde das Xiaomi Black Shark Helo nachgelegt und nun wurde auch das...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Wieviel Strom verbraucht unser N8 (mit NOKIA Energy Pro ermittelt)

Wieviel Strom verbraucht unser N8 (mit NOKIA Energy Pro ermittelt): Na wieviel Strom zieht denn Euer N8 so im Schnitt? Vielleicht auch mal mit Werten für einzelne Apps? gemessen sollte mit Energy Pro aus dem OVI...