wieviel verlangen für tausch iphone4 gegen 3GS?

Diskutiere wieviel verlangen für tausch iphone4 gegen 3GS? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi ich habe vor mein iphone 4 16GB t-mobile ohne jailbreak 4.1 (wie neu) gegen ein weißes NEU ODER NEUWERTIGES 3GS mindestens 16GB zu tauschen...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hi

ich habe vor mein iphone 4 16GB t-mobile ohne jailbreak 4.1 (wie neu) gegen ein weißes NEU ODER NEUWERTIGES 3GS mindestens 16GB zu tauschen..

brauche bissle geld und meine frage desshalb wieviel kann ich zum 3GS dazu verlangen? dachte so an 200€ oder ist es zu viel odewr zu wenig?

danke für eure hilfe..

mfg

H

herg`

Commander
Standort
Bexbach
Modell(e)
iPhone 4, SE K800i, SE W880i, Nokia N79
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wie wärs mit Neupreisen vergleichen, daraus die Differenz zu ziehen und dann entsprechend des Zustandes vom 3GS noch etwas raufzupacken?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Oder bei eBay mal schauen, was so gezahlt wird.

Thema:

wieviel verlangen für tausch iphone4 gegen 3GS?

Sucheingaben

tausche iphone 4 gegen 3gs

,

iphone austausch 3gs 4

,

iphone 3gs gg 4 tauschen

,
tausche iphone 4 gegen iphone 3
, iphone 4 tausch, iphone 3gs 16gb gegen iphone 4 tauschen, tausche iphone 4 gegen omnia 7, tausche Iphone 4 gegen, kann man 3gs in 4 umtauschen?, tausche iphone 4 gegen 3, wie viel kann man für ein neuwertiges iphone verlangen, iphone 3 gegen iphone4 eintauschen, 3gs gegen iphone 4 eintauschen, wieviel geld kann ich für mein iphone 4 verlangen, was verlangen für iphone 3gs, tausch iphone 3 gegen 4, t, iphone 4 gegen 3 tauschen, wieviel kann ich für iphone 3gs verlangen, f, tausche mein iphone 4 gegen 3gs, 3gs tauschen gegen 3gs jailbreak, Kann ich mein iphone 3gs gegen iphone 4 umtauschen, iphone 3gs gegen iphone 4 tauschen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/59127-wieviel-verlangen-f-r-tausch-iphone4-gegen-3gs.html

wieviel verlangen für tausch iphone4 gegen 3GS? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
  • Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?

Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?: Nach dem Event für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro hat Huawei nun das Huawei P30 Lite eher still und leise auf der offiziellen Homepage...
  • Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht man?

Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht man?: Nachdem das ursprüngliche Black Shark Smartphone bei Gamern recht gut ankam wurde das Xiaomi Black Shark Helo nachgelegt und nun wurde auch das...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Möchte gern mein iPad 2 verkaufen, wieviel kann ich dafür verlangen?

Möchte gern mein iPad 2 verkaufen, wieviel kann ich dafür verlangen?: Apple iPad 2, schwarz, 16 GB, Wi-Fi und Bluetooth, Dock Connector-auf-USB-Kabel, 10 W USB Power Adapter, nur einmal benutzt, keine Kratzer...