Wieviele Iphone Backups werden auf dem PC und in Itunes gespeichert?

Diskutiere Wieviele Iphone Backups werden auf dem PC und in Itunes gespeichert? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, schnelle Frage. Ist es noch so, dass Itunes nur ein Backup vom Iphone auf dem PC anlegt und dieses immer wieder überschrieben wird...
M

MARIELLA

Guest
Guten Abend,

schnelle Frage. Ist es noch so, dass Itunes nur ein Backup vom Iphone auf dem PC anlegt und dieses immer wieder überschrieben wird? Oder legt Itunes mehrere Backups an? Wenn ja wieviele Backups werden auf dem PC gespeichert? Ist es außerdem so, dass wenn man ein Backup aus Itunes löscht, dieses dann auch vom PC gelöscht wird, oder bleibt es im App Data Ordner bestehen?

Beste Grüße und vielen Dank schonmal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop...

iTunes schreibt immer ein aktuelles Backup vom iDevice und überschreibt damit das vorige Backup.
Aber es gibt Ausnahmen. Bei iOS Updates und Wiederherstellungen wird immer zusätzlich das Backup von vor Update / Wiederherstellung zusätzlich von iTunes gespeichert.

Wenn du in iTunes Backups löscht, dann sind diese damit auch von deinem Rechner gelöscht. Den Bestand an Backups kannst du in den Einstellungen von iTunes unter "Geräte" überprüfen, hier kannst du auch die nicht mehr benötigten Backups (wenn welche vorhanden) löschen.

M

MARIELLA

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gern ;)

Thema:

Wieviele Iphone Backups werden auf dem PC und in Itunes gespeichert?

Sucheingaben

iphone backup wie viele werden gespeichert

,

bis zu wieviel backup itunes

,

wie viele backups icloud

,
wie viele icloud backups werden gespeichert
, wieviel backups speichert itunes

Wieviele Iphone Backups werden auf dem PC und in Itunes gespeichert? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
  • Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P

Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P: Nach dem Event für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro hat Huawei nun das Huawei P30 Lite eher still und leise auf der offiziellen Homepage...
  • Wieviel ist mein iPhone 3G 8GB noch wert?

Wieviel ist mein iPhone 3G 8GB noch wert?: Hallo allerseits. Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht mein iPhone verkaufen soll und mir stattdessen das HTC Touch Pro 2 holen soll. Ein...
  • GPS - Wird angezeigt, wieviele Satelliten gerade einen Fix haben?

GPS - Wird angezeigt, wieviele Satelliten gerade einen Fix haben?: Hallo, ich weis nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber gibt es irgendein App das dir anzeigt, wieviele Satelliten gerade auf deinem 3G...
  • Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes iPhone bezahlen?

Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes iPhone bezahlen?: Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Iphone zu bekommen. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen? Ich soll ihm ein Angebot machen, weiß...