Wieviele Kontakte?

Diskutiere Wieviele Kontakte? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo Ihr, könnt Ihr mir wohl verraten, ob die Anzahl der Kontakte im X1 begrenzt ist? Ich muss mit ca. 1200 Kontakten arbeiten. Gruß Matthias
G

Gast

Guest
Hallo Ihr, könnt Ihr mir wohl verraten, ob die Anzahl der Kontakte im X1 begrenzt ist? Ich muss mit ca. 1200 Kontakten arbeiten. Gruß Matthias

G

Gast

Guest
Auf meine SIM-Karte war nach 100 Kontakten Schluß (war im anderen Handy nicht so). Hab sie dann alle auf Handy kopiert.

G

Gast

Guest
Gibt es seitens des Handys eine begrenzung der Anzahl der Kontakte?

Vielen Dank!

Gruß

Thema:

Wieviele Kontakte?

Sucheingaben

iphone wieviel kontakte

,

htc desire s Anzahl Kontakte

,

wieviele Kontakte passen auf iphone karte

,
iphone wieviel kontakte habe ich
, wieviel kontakte auf iphone, wieviele kontakte im iphone, Anzahl an Kontakten xperia, anzahl kontakte iphone 4, anzahl kontakte iphon, wieviel kontakte passen aufs iphone 4s, wieviele kontakte auf iphone anzeigen, wieviele kontakte iphone, wieviel kontakte bei iphone, wieviel kontakte auf iphone4, xperia anzahl der kontakte anzeigen, Sony Xperia Anzahl Kontakte, Anzahl Kontakte sony, sony anzahl kontakte, wieviele telefonkontakte hab ich in meinem sony xperia, iphone 4 anzeige wieviel kontakte, iphone anzahl kontakte anzeigen, wo sehe icj wie viele kontakte ich jabe, iphone 5 anzahl kontakte anzeigen, anzahl der kontakte iphone, iphone wie viele kontakte habe ich

Wieviele Kontakte? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
  • Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P

Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P: Nach dem Event für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro hat Huawei nun das Huawei P30 Lite eher still und leise auf der offiziellen Homepage...
  • Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht

Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht : Nachdem das ursprüngliche Black Shark Smartphone bei Gamern recht gut ankam wurde das Xiaomi Black Shark Helo nachgelegt und nun wurde auch das...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Wieviele Kontakte speichert das S3?

Wieviele Kontakte speichert das S3?: Wieviele Kontakte können im S3 gespeichert werden? Gibt es da eine Begrenzung?