WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S?

Diskutiere WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Tag Meine Frage lautet: Gibt es bzw. funktioniert der WLAN-Assistent nach der Installation von iOS9 auch auf dem Iphone 4S? Ich finde ihn...
  • WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #1
Guten Tag

Meine Frage lautet: Gibt es bzw. funktioniert der WLAN-Assistent nach der Installation von iOS9 auch auf dem Iphone 4S?
Ich finde ihn nämlich nicht am angegebenen Ort (Einstellungen, Mobiles Netz, dort soll er ganz unten erscheinen gemäß Angaben).

Danke für eine Antwort!

• WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #2
H

hoenichamp

Gast
Hallo,

habe die gleiche Frage! Bitte um Antworten...

:-)

Gruß Christian

• WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #3
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich kann nur sagen an meinem 6 Plus ist er genau da, wo er sein soll.

• WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Gute Frage, möglich das es tatsächlich Einschränkungen je nach Generation zu iOS 9 gibt. Mir ist in der Richtung aber nichts bekannt.

Gesendet mit Tapatalk

• WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Könnte tatsächlich am nicht vorhanden M-Prozessor hängen, den hat das 4s schlicht nicht dabei.

Gesendet mit Tapatalk

• WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #7
U

Unregistriert

Gast
Bei einem iPhone 4S gibt es die Einstellung: "mobile Daten verwenden", die gab es aber auch schon bei älteren iOS Versionen. 😉👍

• WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Jop, sicher...was aber nicht der Wifi-Assist ist. ;)

Thema:

WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S?

WiFi-Assist unter iOS 9 auch auf dem Iphone 4S? - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
iPhone 4S Schraube entfallen: Hallo an die Spezialisten, mit dem Wechsel meines Akkus (Originalausrüster) ist es mir einerseits gelungen mein iPhone 4S wieder nutzbar zu...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

wlan assist iphone 4s

,

IOS9 WLAN-Assistent bei IPhone 4s

,

wlan assistent iphone 4s

,
iphone 4s wlan wechselt auf e
, iphone 4s kein wlan assist, iphone 4s wlan assist, ios 9 auf iphone 4s, wlan assistent ios9 iphone 4s, iphone 4s, iPhone 4s findet Wlan nicht IOS 9.0.2, ios 9.1 wifi assistent ausschalten 4s, wifi assistant ios 9 deaktivieren iphone 4, wo finde ich auf iphone 4 s wlan assist, ios 9.2 wlan assistent, ios 9.2 kein WLAN assist, ios 9.2 wlan assist iphone4, Apple 4s wifi ios 9 funcktioniert nicht , http:www.usp-forum.deiphone-4s-forum119300-wifi-assist-ios-9-iphone-4s.html, wlan ios9 4s, wlan assisten 4s, iphone wi-fi assistent ausschalten, wlan assistent ios 9 im iphone 4s, wlan assist im iphone 4s nicht vorhanden, ios wlaanassient, iphone 4 wlan problem ios 9 installieren
Oben