WIFI Drucker mit dem N8 benutzen

Diskutiere WIFI Drucker mit dem N8 benutzen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen ich habe mir einen drucker gekauft der wifi kann und meine frage ist ob es möglich ist dem drucker mit dem N8 ein bild über wifi zu...

langhantel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
hallo zusammen
ich habe mir einen drucker gekauft der wifi kann
und meine frage ist ob es möglich ist
dem drucker mit dem N8 ein bild über wifi zu senden zum drucken
oder geht das nur per USB oder bluetooth ???
vielen dank für eure hilfe
lg
langhantel
 

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hi Langhantel, wie läuft das denn ab mit dem Drucker? Ich habe zwar (auch) kein N8, aber mich beschäftigt gerade viel mehr die Frage, "wie" der Drucker Bilder bekommen muss?
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das geht, wie du schon sagst nur über Bluetooth oder USB. Ist dein Drucker wirlich Air-Print tauglich oder einfach nur über WLAN als Netzwerkdrucker integrierbar?
 

langhantel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
hallo zusammen ich danke euch vielmals für eure antworten
und was der drucker GENAU kann weis ich leider selbst noch nicht genau weil ich ihn erst seit 2 tagen habe
es ist ein epson px 720 wd
lg
langhantel
 
G

Gast

Gast
Hallo ich hab das N8 es gibt für HP drucker eine Wifiprint ab für HP drucker meine HP 6280 druckt aus dem Photofach die Bilder einwandfrei.
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
@ #5
Dein Drucker ist, soweit ich schell rausfincen konnte Airprint tauglich. Wie meinen Vorredner iteressiert mich auch, wie du die Bilder an den Drucker sendest. Beschreibe bitte den Vorgang.
 

schwobi

Newbie
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Hi zusammen,

also folgt ist es diese App
Ovi Store: HP iPrint Photo

Unter Programme starte ich die "HP Iprint Photo"
dann ladet mein N8 die Galerie
dann geh ich auf Print settings und lasse bei angeschalteten Drucker suchen.
Kurz drauf findet er meinen C6280 (angezeigt wird C6200).
Ich suche das Bild aus geh auf Optionen und sage Print.
Und voila schon druckt er los.

Ich möchte noch dazu sagen das der Drucker per Lan am Wlan Router hängt.
Somit sollte defentiv jeder HP drucker mit Netzwerkschnittstelle der am WLAN sitz drucken können.
 

schwobi

Newbie
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
ups, doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WIFI Drucker mit dem N8 benutzen

WIFI Drucker mit dem N8 benutzen - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

N8 drucken

,

nokia n8 drucker

,

nokia n8 wlan drucken

,
nokia n8 drucken
, nokia n8 drucken wlan, hp iprint findet drucker nicht, mit nokia n8 drucken, drucken mit n8, nokia n8 netzwerkdrucker, drucken vom n8, n8 wlan drucker, Nokia n8 wlan Drucker, n8 drucker, nokia n8 drucken über wlan, nokia n8 mit drucker verbinden, PX720WD airprint , nokia n8 über wlan drucken, nokia n8 drucker verbinden, Nokia n8 Drucker app, N8 drucken wlan, nokia n8 wlan, drucken n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64889-wifi-drucker-n8-benutzen.html, f, drucken von Nokia n8
Oben