Wifi Hardware Probleme vorletztes MacBook pro 13"

Diskutiere Wifi Hardware Probleme vorletztes MacBook pro 13" im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich hab ein MacBook pro (ich glaub mid2010) mit Lion. Und seit gestern steht beim wifi menüpunkt: keine Hardware installiert. Ich habe...
Leon_St

Leon_St

follower of the apple
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32 GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.6.7
Hallo,
Ich hab ein MacBook pro (ich glaub mid2010) mit Lion. Und seit gestern steht beim wifi menüpunkt: keine Hardware installiert.
Ich habe jedoch keine hardwaretechnischen Änderungen vorgenommen, es stand einfach plötzlich da. Auch wenn ich es versuche, es über die Systemeinstellungen einzuschalten, passiert einfach nichts.
HILFE !!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schon mal mit Timemashine zurückgegangen ?
Evtl neu aufsetzen.
Geht Bluetooth (ist auf dem gleichen Chip)?

Gruss

Thema:

Wifi Hardware Probleme vorletztes MacBook pro 13"

Sucheingaben

macbook wifi keine hardware installiert

,

mac wifi keine hardware installiert

,

macbook pro wifi keine hardware installiert

,
macbook pro wifi hardware nicht installiert
, mac keine wifi hardware, mac wlan keine hardware installiert, macbook air wlan keine hardware installiert, macbook pro wlan keine hardware installiert, wi-fi keine hardware installiert, macbook wlan keine hardware installiert, wlan keine hardware installiert macbook pro, macbook findet wlan hardware nicht mehr, macbook air wifi keine hardware installiert, wlan keine hardware installiert macbook, macbook pro 13 mid 2010 wifi:keine hardware installiert, macbook air 13 wi-fi: keine hardware installiert, macbook wlan probleme, macbook erkennt kein hardware wifi, macbook pro 13 2010 wlan und bluetooth auf einer karte, macbook pro wlan: keine hardware installiert, wlan hardware installiere mac, macbook pro wlan bluetooth keine hardware gefunden, mac book wlan hardware nicht installiert, mac wlan hardware nicht installiert, MBP mid 2010 wlan ausfall

Wifi Hardware Probleme vorletztes MacBook pro 13" - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan

Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan: Sharp Aquos R3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sharp Aquos R3? Hier können sie gelöst werden.
  • Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan

Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan: Wiko View3 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Wiko View3 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan

Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan: Huawei P20 Lite 2019: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.