WiFi mit dem Bold 9700

Diskutiere WiFi mit dem Bold 9700 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem Bold. Ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Smartphone das WLan meiner Uni mit dem...
M

McDeere

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
BB Bold 9700
Netzbetreiber
Vodafone
Moin zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Bold. Ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Smartphone das WLan meiner Uni mit dem Blackberry zu nutzen. Ich kann auch ohne Probleme die Institusseiten online erreichen, nur gelange ich nicht nach "draussen".

Dazu soll man einen Sisco VPN Client nutzen. Es sind nun ja 3 Sisco Clients auf dem Bold installiert, nur weiss ich nicht, was ich bei der Konfiguration dieser Clients eingeben soll. Von der Uni selbst ist jede hilfe ausgeschlossen, alles schon geklärt.

Hier ist die Sisco Client Maske im BB, und ich hab keine Ahnung was da rein soll:

Konzentrator Ip Adresse:
Gruppenname:
Gruppenkennwort:
Benutzername: (Ok, is klar)
Benutzerkennwort: (auch klar)
Client Zertifikat:<Nicht verfügbar>
Zertifizierungzertifikat: Deutsche Telekom Root
IP-Adresse:
Subnetzmaske:
Primärer DNS:
Sekundärer DNS:
Domänenname:
usw. usw.

Weiss da wer Rat, wie ich evtl. eine Verbindung hinkriege?:thumbs:

Thema:

WiFi mit dem Bold 9700

Sucheingaben

blackberry bold 9700 wifi problem

,

blackberry bold 9700 wifi

,

vpn client blackberry bold 9700

,
bold 9700 wlan
, blackberry bold 9700 wlan verbinden, blackberry konzentrator ip adresse, f, probleme bold 9700 wi-fi, BlackBerry 9700 Wlan, bold 9700 wifi , vpn client blackberry 9700, blackberry 9700 benutzername, WiFi Bold 9700, blackberry forum wifi, kein wifi bold 9700, blackberry 9700 wifi problem, blackberry bold 9700 bugs wifi, blackberry bold nur wlan, blackberry dns wlan anzeigen, bold 9700 wifi verbindung, 9700 bold verbindung mit wi fi nicht möglich, wifi mit Benutzername auf Blackberry, blackberry 9700 bold wifi geht nicht mehr, blackberry bold VPN, blackbarry bold 9700 wi fi geht nicht

WiFi mit dem Bold 9700 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Wifi / Wlan

Motorola RAZR Wifi / Wlan: Motorola RAZR: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola RAZR? Hier können sie gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s Wifi / Wlan

Samsung Galaxy M30s Wifi / Wlan: Samsung Galaxy M30s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy M30s? Hier können sie gelöst werden.
  • Nubia Z20 Wifi / Wlan

Nubia Z20 Wifi / Wlan: Nubia Z20: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nubia Z20? Hier können sie gelöst werden.
  • Realme 5 Pro Wifi / Wlan

Realme 5 Pro Wifi / Wlan: Realme 5 Pro: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme 5 Pro? Hier können sie gelöst werden.
  • Realme X2 Wifi / Wlan

Realme X2 Wifi / Wlan: Realme X2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme X2? Hier können sie gelöst werden.