WiFi nicht möglich

Diskutiere WiFi nicht möglich im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mein Samsung Pixon 12 verbindet sich zwar via Wifi in meinem Router, aber baut keine Seiten auf, obgleich das Smartphone hundertprozentig...
G

Gast

Gast
Hallo, mein Samsung Pixon 12 verbindet sich zwar via Wifi in meinem Router, aber baut keine Seiten auf, obgleich das Smartphone hundertprozentig ins Netzwerk eingebunden ist. Das Phone versucht Seiten aufzuabuen, aber nichts komm. Woran kann das liegen?

G

Gast

Gast
habe wirklich schon alles probiert. Die Sicherheitseinstellungen am Router ausgeschaltet, sämtliche Einstellungen im Browserprofil des Handys geändert, hat alles nichts genutzt. Bin mit meinem latein am Ende...

Thema:

WiFi nicht möglich

WiFi nicht möglich - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
S7 Edge Wlan verbindet sich nicht automatisch: Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet...
Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...
Tethering bei LG G3: Hallo! Habe folgendes Problem. Meine Tochter (gehörlos) hat ein LG G3 mit O2- Vertrag. Sie liegt momentan in Hannover im Krankenhaus, ohne Wlan...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/65014-wifi-m-glich.html

,

galaxy erkennt wlan nicht

,

ZyXEL

,
c905 fehler in der kommunikation
, tastenkombinationen galaxy s wlan, samsung galaxy erkennt mein wlan nicht, c905 kommunikations fehler, n8 findet wlan nicht, Nokia N8 zyxel router, sony ericsson c905 erkennt meinen router nicht, samsung galaxy s erkennt wlan nicht, galaxy wlan erkennt nicht, fehler in der kommunikation mit sony ericsson c905, w995 wlan fehler in der kommunikation, sony ericsson c905 erkennt wlan router nicht, i phone erkennt WLAN baut aber nicht auf, nokia n8 wlan verbindung mit T-com Router, ZyXEL wi-fi sperren, c905 WiFi findet WLAN nicht, samsung galaxy s erkennt wlan router nicht, galaxy s erkennt wlan nicht, zyxel router wifi nicht unterstüzt, c905 verbindung mit wi-fi trotz vodafone branding, warum geht von c905 wifi nicht, zyxel samsung wlan
Oben