Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe

Diskutiere Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo habe ein Iphone 3g,und habe das problem Kein Wifi (es ist grau hinterlegt)also ich kann es nicht auswählen. Bitte um schnelle hilfe
  • Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo habe ein Iphone 3g,und habe das problem Kein Wifi (es ist grau hinterlegt)also ich kann es nicht auswählen.
Bitte um schnelle hilfe

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

evtl. mal nen Hard Reset probieren.

Home & Power Knöpfe gleichzeitig drücken und gedrückt halten (roten Slider oben ignorieren) bis sich das iPhone ausschaltet.
Wenn dann der silberne Apfel auf dem Display zu sehen ist beide Knöpfe wieder loslassen.

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
  • Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hay kann davon der jailbreak weg gehn ?(sry für die doofe frage lieber mal nachfragen) =)

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
ein hardreset beim iphone ist gleichzusetzen mit einem reset am pc..
da geht nichts verloren..

gruss martin..

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #5
G

Gast

Gast
ok danke,geht aber immer noch nicht,auch wenn ich allgemein>Netzwerk>und dann nach unten scrolle dann steht auch Wi-Fi Kein Wi-Fi also auch grau hinterlegt ich habe es auch schon gegoogelt aber finde keine lösung hoffentlich findet ihr eine lösung

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
wenn du nicht auf nen unlock angewiesen bist solltest du mal das vorhandene ios neu installieren..
wenn es dann immer noch nicht lüppt liegt wohl ein defekt vor..
hat es denn bei dir schonmal funktioniert und wurde dabei dein iphone warm..??

gruss martin..

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #7
G

Gast

Gast
also das iphone ist von mein couseng und ich brauche den unlock...es hat funktioniert soweit weiß ich aber ich weiß nicht ob es warm wurde,was kann ich denn noch versuchen ?einschicken geht nicht mehr da garantie nicht mehr drauf ist

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
welches ios ist denn installiert und welches baseband ist vorhanden..??

gruss martin..

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #9
G

Gast

Gast
version (firmware>) :4.2.1

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #10
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

besteht dein problem noch? falls ja setze mal die netzwerkeinstellungen zurück. hatte das selbe schon mal, hardreset hat nicht geholfen.

• Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe Beitrag #11
G

Gast

Gast
hay habe es gemacht aber es geht immer noch nicht

Thema:

Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe

Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe - Ähnliche Themen

chromecast 3G - nur bLaue LED - nix geht :-(: Besitze schon ein 2G chromecast und dieser wurde ohne Murren gefunden, instalLiert und ab gings ... Prima TeiL, dachte ich mir und sofort noch ein...
Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen.: Hallo allerseits. Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ist es möglich, den Inhalt bzw. die Daten eines Amazon Fire Tablets, das versehentlich auf...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
iPhone Kontakte mit Etikett nutzen und so über Siri Kontakte am iPhone schneller erreichen? So geht’s!: Man kann Kontakte auch über Siri auswählen und dann so einen Anruf starten oder eine Nachricht an den gewählten Kontakt senden, aber manchmal...
Keine Vibration beim Anruf und "bitte nicht stören": Hallo , bei meinem Xz3 vibriert das Smartphone nicht wenn "bitte nicht stören" aktiviert ist. Es vibriert nicht obwohl "bei Anruf vibrieren "...

Sucheingaben

iphone 3g wifi grau hinterlegt

,

iphone kein wifi grau

,

3g wifi problem

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/65521-wifi-problem-bitte-um-schnelle-hilfe.html
, iphone 3g kein wifi mehr, iphone kein wifi grau 4.2.1, iphone 4 wi-fi grau hinterlegt, iphone 3G 4.2.1 kein wlan, wlan grau 3gs 4.2.1, iphone 3gs wifi grau, wifi grau lösung, wifi grau hinterlegt iphone 3g, iphone 4.2 probleme wlan, wifi grau hinterlegt iphone 3g lösung, WiFi-Bug lösung, 3g Wifi grau Dez 2010 4.2.1, 4 wi-Fi grau hinterlegt iphone 4 problem, iphone 3g kein wi-fi problem 2011, iphone 3 gs w-lan ausgegraut 4.2, iphone 3g 4.2 wifi , iphone 3g 4.2.1 kein wifi, kein wlan bei 3g? Lösung? ausgegraut, iphone wi-fi probleme, wi-fi grau beim 4.2.1, 4.2.1 kein wifi
Oben