WiFi Verbindung plötzlich unterbrochen

Diskutiere WiFi Verbindung plötzlich unterbrochen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, seite etwa 2Monaten habe ich ein 3GS und alles war wunderbar.Zu Hause nutze ich WiFi und bisher war es so das das Iphone sobald...

RonnyR.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seite etwa 2Monaten habe ich ein 3GS und alles war wunderbar.Zu Hause nutze ich WiFi und bisher war es so das das Iphone sobald ich in der Nähe des Routers war selbst auf WiFi umgestellt hat und wenn ich das Haus verlassen habe ging es automatisch auf mobiles Internet also 3G, Edge. Hat immer alles Top funktioniert.

Gestern nehm ich das Iphone in die Hand und sehe das oben im Display das zeichen für "Wifi" verschwunden ist aber verändert und verstellt habe ich selbst nichts.
Im Router Menü zeigt es an das das Iphone aber verbunden ist.wenn ich jetz auf einstellung>allgemein>netwerk gehe und dort "Mobile Daten" ausschalte geht das Wifi wieder an. Starte ich das Handy neu und habe "mobile Daten" eingeschaltet ist das WiFi Zeichen auch zu sehen aber nur so lange bis oben im Display "Eplus" erscheint dann dauert es 3 Sekunden und Wifi ist wieder weg.Aber verbunden bin ich nachschaue unter WiFi! Der Netzwerkname steht da und davor ist ein Häckchen.

Also ich hatte wirklich nichts verstellt zuvor und auf einmal ist es so wie obe beschrieben.Bin auch mal auf "Netzwerkeinstellungen zurücksetzten" und hab alles neu eingegeben was aber auch nichts gebracht hat.Das iPhone schaltet einfach nichtmehr automatisch auf WiFi um.

Währe für Hilfe wirklich dankbar!!!


Viele Grüße

Ronny
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im Handy-FAQ Forum,

versuche mal nen HardReset (keine Daten werden gelöscht)

HOME & Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren)
Wenn dann auf dem Display der silberne Apfel zu sehen ist beide Buttons loslassen.

Gruß
 
Thema:

WiFi Verbindung plötzlich unterbrochen

WiFi Verbindung plötzlich unterbrochen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Wlan Verbindung fehlgeschlagen plötzlich: Hi Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich seit neustem ein Problem mit meinem Iphone 4S habe. Es läuft auf 6.0.1 und ist gejailbreaked. Bis...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

f

,

iPhone schaltet WLAN aus

,

Iphone 4 Wlan unterbricht

,
iphone 4 wifi unterbrechung
, iphone wifi unterbricht, iphone schaltet nicht auf wifi, iPhone schaltet nicht auf WLAN um, wlan verbindung wird unterbrochen iphone, mein iphone schaltet nicht automatisch auf wifi um, iphone wlan unterbricht, iphone unterbricht wlan, iPhone schaltet nicht auf wifi um, iphone 4 wlan wird ständig getrennt, iphone 3g wlan unterbricht, iphone wlan verbindung unterbrochen, iphone wifi unterbrochen, iphone 4 wlan schaltet automatisch ab, iphone update unterbricht wlan, iphone3 wlan wird getrennt, i phone schaltet nicht um auf wi fi, wlan unterbricht iphone4s, iphone 3gs wlan unterbricht, iPhone 4 schaltet nicht auf wifi um, iphone wlan wird immer getrennt, iphone 4 wifi unterbrochen
Oben