wifi vom iphone blockiert mein normales inet

Diskutiere wifi vom iphone blockiert mein normales inet im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi leute hoff ihr könnt mir helfen hab mir gestern n iphone geholt und wenn ich mit dem iphone bei mir zu hause über mein wlan ins netz will geht...
L

lumpenlarry

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
tmobile
hi leute hoff ihr könnt mir helfen hab mir gestern n iphone geholt und wenn ich mit dem iphone bei mir zu hause über mein wlan ins netz will geht das internet an meinem pc nicht mehr mein pc is über n kabel ans modem gesteckt kann mir jemand sagen woran das liegt
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke mal, da ist ein Problem in den Routereinstellungen.
Schreib mal bitte, welchen Router du hast. Mag sein das der nicht in der Lage ist, Lan und W-Lan zeitgleich zu bieten.

Gruß
 
C

candy1207

Junior Mitglied
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
39
Wenn es ein modem ist geht nur 1 verbindung gleichzeitig ist es ein router liegt es an den einstellungen
 
T

Tyrassar

Mitglied
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
119
Nicht unbedingt. Es gibt Router die generell Probleme mit mehreren gleichzeitig verbundenen Geräten haben, völlig egal was man da einstellt.
 
M

mike_le

Newbie
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
1
Ich kenne das Problem bisher auch nur mit Routern, die nur eine Verbindung gleichzeitig zulassen.
 
P

phoniac

Newbie
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
1
Ich hab das Problem nur wenn man mit mehreren PCs über Kabel reingeht. Ein Modem lässt grundsätzlich nur einen Rechner rein. Anderen Router testen :)
 
Thema:

wifi vom iphone blockiert mein normales inet

wifi vom iphone blockiert mein normales inet - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng: Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
Iphone 6 abgestürzt: Hey Leute, hab mir heute das Iphone 6 64gb in spacegrey geholt. Hab ein Back up mit meinem Macbook gemacht und es war komplett so eingestellt wie...
Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes: Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 blockiert wlan

,

iphone blockiert

,
iphone wlan gesperrt
, iphone 4 blockiert, router blockt iphone, smartphone blockiert wlan, ipod blockiert wlan, iphone wlan blockiert, iphone blockiert internet, normales internet iphone, WI-FI iphone, iphone WLAN blockieren, iphone sperrt wlan, iphone stört internet, iphone blockiert das WLAN, router sperrt iphone, ipod blockiert internet, apple blockiert internet, normales Internet auf iPhone 4, WLAN blockiert internet, router blockiert iphone, ipad blockiert wlan, wlan blockieren, iphone wifi gesperrt
Oben