wifi vom iphone blockiert mein normales inet

Diskutiere wifi vom iphone blockiert mein normales inet im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi leute hoff ihr könnt mir helfen hab mir gestern n iphone geholt und wenn ich mit dem iphone bei mir zu hause über mein wlan ins netz will geht...
  • wifi vom iphone blockiert mein normales inet Beitrag #1
L

lumpenlarry

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
tmobile
hi leute hoff ihr könnt mir helfen hab mir gestern n iphone geholt und wenn ich mit dem iphone bei mir zu hause über mein wlan ins netz will geht das internet an meinem pc nicht mehr mein pc is über n kabel ans modem gesteckt kann mir jemand sagen woran das liegt

• wifi vom iphone blockiert mein normales inet Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich denke mal, da ist ein Problem in den Routereinstellungen.
Schreib mal bitte, welchen Router du hast. Mag sein das der nicht in der Lage ist, Lan und W-Lan zeitgleich zu bieten.

Gruß

• wifi vom iphone blockiert mein normales inet Beitrag #3
C

candy1207

Junior Mitglied
Wenn es ein modem ist geht nur 1 verbindung gleichzeitig ist es ein router liegt es an den einstellungen

• wifi vom iphone blockiert mein normales inet Beitrag #4
T

Tyrassar

Mitglied
Nicht unbedingt. Es gibt Router die generell Probleme mit mehreren gleichzeitig verbundenen Geräten haben, völlig egal was man da einstellt.

• wifi vom iphone blockiert mein normales inet Beitrag #5
M

mike_le

Newbie
Ich kenne das Problem bisher auch nur mit Routern, die nur eine Verbindung gleichzeitig zulassen.

• wifi vom iphone blockiert mein normales inet Beitrag #6
P

phoniac

Newbie
Ich hab das Problem nur wenn man mit mehreren PCs über Kabel reingeht. Ein Modem lässt grundsätzlich nur einen Rechner rein. Anderen Router testen :)

Thema:

wifi vom iphone blockiert mein normales inet

wifi vom iphone blockiert mein normales inet - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng: Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Iphone 6 abgestürzt: Hey Leute, hab mir heute das Iphone 6 64gb in spacegrey geholt. Hab ein Back up mit meinem Macbook gemacht und es war komplett so eingestellt wie...
»Tired of using iFunBox with USB cable...?«: Die Überschrift in der Anleitung, wie man iFunbox-WiFi-Connect benutzt. Guten Abend zusammen. Man erinnere sich (vielleicht) an meinen Thread...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 blockiert wlan

,

iphone blockiert

,
iphone wlan gesperrt
, iphone 4 blockiert, router blockt iphone, smartphone blockiert wlan, ipod blockiert wlan, iphone wlan blockiert, iphone blockiert internet, normales internet iphone, WI-FI iphone, iphone WLAN blockieren, iphone sperrt wlan, iphone stört internet, iphone blockiert das WLAN, router sperrt iphone, ipod blockiert internet, apple blockiert internet, normales Internet auf iPhone 4, WLAN blockiert internet, router blockiert iphone, ipad blockiert wlan, wlan blockieren, iphone wifi gesperrt
Oben