wiki: akkulaufzeit verlaengern

Diskutiere wiki: akkulaufzeit verlaengern im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; oder connectnow; damit legst du dir symbole in beliebiger größe auf deinen desktop und kannst per klick darauf verbinden/trennen. gps meines...
S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
oder connectnow; damit legst du dir symbole in beliebiger größe auf deinen desktop und kannst per klick darauf verbinden/trennen.
gps meines wissens aber nicht.

G

Gast

Guest
super, das hat schonmal geklappt. man muß jetzt nur nach dem einschalten auch daran denken, das WLAN abzuschalten. Oder gibts da eine Einstellung, dass es dauerhaft ausbleibt?
Gruß

Stefan

T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Einstellungen - Internetverbindungen - automatisch verbinden - immer fragen

G

Gast1234

Guest
Ich benutze " AutoDisconnect "
Man kann einstellen nach welcher Zeit und welche Anwendung (Wifi, GPRS, Bluetooth) ausschalten soll...
Funktioniert super und hat auch meine Akkulaufzeit erheblich verlängert...

AutoDisconnect

Aber es gibt schon ne neue Version im Katalog: AutoDisconnect v0.4.8

Thema:

wiki: akkulaufzeit verlaengern

Sucheingaben

n900 strom sparen

,

nokia c6 akku

,

n900 stromsparmodus

,
nokia n900 akku
, n900 energie sparen, wiki unterschied 3g vs gsm, akkuverbrauch 3g vs gsm, 3g gsm akku, stromsparmodus n900, nokia n900 strom sparen, f, n900 akku sparen, n900 akkulaufzeit, n900 benachrichtigungslicht, n900 wlan stromsparmodus, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/44139-wiki-akkulaufzeit-verlaengern.html, n900 stromsparen, bildschirm stromsparmodus n900, N900 3g ausschalten, nokia c6 strom sparen, nokia N900 akkulaufzeit, gsm oder 3g akkulaufzeit, stromsparen nokia c6, gsm 3g akku, nokia n900 akkulaufzeit verlängern

wiki: akkulaufzeit verlaengern - Ähnliche Themen

• Wiki upulse lite

Wiki upulse lite: WhatsApp zeigt mir keine Zahlen im Icon an wenn ich eine neue Nachricht erhalte. Mit Badges hat es nichts zu tun. Die App habe ich auch mehrmals...
  • wiki: Kontaktdaten vom N900 in headunit speichern

wiki: Kontaktdaten vom N900 in headunit speichern: Prinzipiell benötigt man seine Kontakte als vCard Datei (vcf), was relativ einfach ist (Punkt 1. bis 11.). Gilt sicher für die meisten headunits...
  • wiki: videoplayer auf dem pc fernsteuern (VLC)

wiki: videoplayer auf dem pc fernsteuern (VLC): moin. viele kennen den vlc player. ein maechtiger player, den man mit wenigen handgriffen per webinterface fernsteuern kann. einfach in die...
  • wiki: winamp per webbrowser fernsteuern

wiki: winamp per webbrowser fernsteuern: moin. einer der gruende, warum ich das n900 haben wollte, war das thema fersteuern des pc's, im speziellen winamp und vlc (da schreib ich auch...
  • wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller

wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...