wiki: kalenderdaten von einem nokia zum andern (auch n900)

Diskutiere wiki: kalenderdaten von einem nokia zum andern (auch n900) im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; anleitung/howto: kalender oder kontaktdaten von einem nokia zum andern (auch n900) den einen oder anderen wird das thema interessieren die...
A

AWben

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
anleitung/howto: kalender oder kontaktdaten von einem nokia zum andern (auch n900)

den einen oder anderen wird das thema interessieren

die loesung ist denkbar einfach.

1. man schliesst beide telefone an den pc an
2. man startet die pcsuite
3. man ruft den kalender (oder den die kontakte), den man in das andere mobiltelefon importieren will auf und markiert alle eintraege strg-a
4. strg-c
5. man wechselt in der pc suite auf das zielmobiltelefon
6. wenn man im kalender (oder dem kontaktordner) des zieltelefons ist einfach strg-v

feddsch

dies geht natuerlich auch fuer einzelne eintraege.

Zuletzt bearbeitet:
S

SirTurbo

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900, E90, 9500
PC Betriebssystem
Ubuntu, Win7, Win2k, Server2k3
Warum so umständlich?
Ich synce direkt über BT...
Beim N900 gibt es bei Einstellungen einen Punkt für Sync... und dann einfach das andere Handy auswählen...

A

AWben

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
jo...

leider bringt mein 9300 dann einen kernel fehler...

deswegen der mit sicherheit umstaendliche, aber in meinem fall funktionfaehige weg.

Thema:

wiki: kalenderdaten von einem nokia zum andern (auch n900)

Sucheingaben

wie bekomme ich Kalenderdaten auf ein anderes Handy

,

n900 kalender über pc ändern

,

nokia kalenderdaten

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43860-wiki-kalenderdaten-nokia-andern-n900.html
, nokia 5800 wo finde ich kalenderdaten, Kalenderdateien wiki, nokia c6-01 Kalenderdaten importieren, kalenderdaten n900, kalenderdaten von nokia zu htc desire, übernehmen der kalderdaten von nokia ins htc, nokia handy kalenderdaten, nokia n900 kalenderdaten, kalenderdaten von handy zu handy, kalenderdatei omnia, nokia 5800 kalenderdatei, kalenderdaten von nokia auf Iphone 4, nokia 5800 kalender auf anderes handy, nokia kalenderdatei, nokia n900 kontakte von anderen nokia handy, kalenderdaten von nokia auf samsung, Kalenderdaten Von nokia zu nokia per Bluetooth, htc wildfire nokia kalenderdaten, wie bekomme ich kalenderdaten vom alten handy auf mein i phone 4, wie kalenderdaten von nokia zu sony ericsson handy, kalender daten von nokia zu nokia

wiki: kalenderdaten von einem nokia zum andern (auch n900) - Ähnliche Themen

• Wiki upulse lite

Wiki upulse lite: WhatsApp zeigt mir keine Zahlen im Icon an wenn ich eine neue Nachricht erhalte. Mit Badges hat es nichts zu tun. Die App habe ich auch mehrmals...
  • wiki: Kontaktdaten vom N900 in headunit speichern

wiki: Kontaktdaten vom N900 in headunit speichern: Prinzipiell benötigt man seine Kontakte als vCard Datei (vcf), was relativ einfach ist (Punkt 1. bis 11.). Gilt sicher für die meisten headunits...
  • wiki: videoplayer auf dem pc fernsteuern (VLC)

wiki: videoplayer auf dem pc fernsteuern (VLC): moin. viele kennen den vlc player. ein maechtiger player, den man mit wenigen handgriffen per webinterface fernsteuern kann. einfach in die...
  • wiki: winamp per webbrowser fernsteuern

wiki: winamp per webbrowser fernsteuern: moin. einer der gruende, warum ich das n900 haben wollte, war das thema fersteuern des pc's, im speziellen winamp und vlc (da schreib ich auch...
  • wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller

wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...