WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore

Diskutiere WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; WikiLeaks hat es zur Zeit recht schwer. Zuerst sperren Visa, Mastercard, die Bank of America und nicht zuletzt Paypal die Spendenkonten und nun...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.999
WikiLeaks hat es zur Zeit recht schwer. Zuerst sperren Visa, Mastercard, die Bank of America und nicht zuletzt Paypal die Spendenkonten und nun nimmt Apple die App von WikiLeaks aus dem AppStore.

Nur 2 Tage nach Zulassen hat Apple die WikiLeaks App wieder aus dem AppStore entfernt.

Quelle: Areamobile.de
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Mhh...und sowas nennt man "Demokratie" eher wohl PolizeiStaat..
Willkommen in der ,USA(United States of America)...sind sie nicht mit uns einer Meinung?Naja dann,
Sofort ins Gefängniss. Wir die USA,bringen ihnen Frieden *hust*,wie in Irak..wir wollten nur den Terror dort bekämpfen nicht Öl oder Sonstiges.

Mal schauen was die USA noch so aus den Hut zaubern wird um Julian Assange ins Gefängniss bez. irgend wie in den Dreck zu ziehen...
Visa und co haben die ja schon, nun Apple.

Lg
Dennis
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hatte ich eigentlich direkt mit gerechnet. Erst kam über den Appticker die Nachricht, nun sei auch WikiLeaks im Appstore verfügbar...mit der etwas verwunderten Anmerkung dabei "Aha? WikiLeaks würde also von Apple zugelassen...interessant", da dacht ich auch prompt, das wird nicht lange bleiben.
Und nun ist schon rausgeflogen, man man.

Ne, die Politik der Staaten ist mir deutlich unsympathisch...
 
Thema:

WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore

WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore - Ähnliche Themen

Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake: Alle warten auf die neuen Google Pixel Smartphones, und man hofft natürlich, dass Google wirklich etwas großen und neues bringt. Die Informationen...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Die (vielleicht) 10 besten Endless Runner für Android und iOS: Die Spiele Temple Run oder Jetpack Joyride kennen viele, und durch diese Spiele ist das Genre der sogenannten „Endless Runner“ wohl sehr bekannt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

f

Oben