WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore

Diskutiere WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; WikiLeaks hat es zur Zeit recht schwer. Zuerst sperren Visa, Mastercard, die Bank of America und nicht zuletzt Paypal die Spendenkonten und nun...
  • WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
WikiLeaks hat es zur Zeit recht schwer. Zuerst sperren Visa, Mastercard, die Bank of America und nicht zuletzt Paypal die Spendenkonten und nun nimmt Apple die App von WikiLeaks aus dem AppStore.

Nur 2 Tage nach Zulassen hat Apple die WikiLeaks App wieder aus dem AppStore entfernt.

Quelle: Areamobile.de

• WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore Beitrag #2
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Mhh...und sowas nennt man "Demokratie" eher wohl PolizeiStaat..
Willkommen in der ,USA(United States of America)...sind sie nicht mit uns einer Meinung?Naja dann,
Sofort ins Gefängniss. Wir die USA,bringen ihnen Frieden *hust*,wie in Irak..wir wollten nur den Terror dort bekämpfen nicht Öl oder Sonstiges.

Mal schauen was die USA noch so aus den Hut zaubern wird um Julian Assange ins Gefängniss bez. irgend wie in den Dreck zu ziehen...
Visa und co haben die ja schon, nun Apple.

Lg
Dennis

• WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Hatte ich eigentlich direkt mit gerechnet. Erst kam über den Appticker die Nachricht, nun sei auch WikiLeaks im Appstore verfügbar...mit der etwas verwunderten Anmerkung dabei "Aha? WikiLeaks würde also von Apple zugelassen...interessant", da dacht ich auch prompt, das wird nicht lange bleiben.
Und nun ist schon rausgeflogen, man man.

Ne, die Politik der Staaten ist mir deutlich unsympathisch...

Thema:

WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore

WikiLeaks App fliegt aus dem AppStore - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake: Alle warten auf die neuen Google Pixel Smartphones, und man hofft natürlich, dass Google wirklich etwas großen und neues bringt. Die Informationen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.03.2016: Heute ist eher der Gamer-Tag wie es scheint, denn da ist bedeutend mehr am Start. Trotzdem haben wir auch nach Anwendungen Ausschau gehalten und...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...

Sucheingaben

f

Oben