wikipdia aufs sx1

Diskutiere wikipdia aufs sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich hab irgendwo hier mal gelesen das jemand wikipedia als html datei auf seinem handy hat. wie kann man eine html datei mit dem fexplorer...
  • wikipdia aufs sx1 Beitrag #1
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

ich hab irgendwo hier mal gelesen das jemand wikipedia als html datei auf seinem handy hat.

wie kann man eine html datei mit dem fexplorer öffnen? also das dann direkt opera geöffnet wird. bei mir kommt nur unbekanntes dateiformat.

ich kann auf dem handy gespeicherte htmls nur öffnen indem ich die datei als startseite einstelle.

weis jemand wie groß das komplette wikipedia is? hab ne gb mmc, die sollte reichen.

MfG heldgop

ps, danke für eure antworten

• wikipdia aufs sx1 Beitrag #2
D

davinci

Newbie
Zuerst installierst du dir den Mobipocket Reader:

Mobipocket

... dann noch die Wikipedia-Version die dir am meisten zusagt:

Wikipedia für Mobipocket

.... und schon kann dein SX1 mehr als der Brockhaus zuhause ;)

• wikipdia aufs sx1 Beitrag #3
Z

zappman

Senior Mitglied
Uff...

*1GB-Speicherkarte kauf* ;)

• wikipdia aufs sx1 Beitrag #4
T

Tilgi

Newbie
Ist ja geil, danke für den tollen Tip...

Weißt du zufällig, ob dass auf meinem S65 auch läuft?

Thema:

wikipdia aufs sx1

wikipdia aufs sx1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
5230 Wegepunkte aufs Handy laden?: Ein interessantes Forum! Seit Kurzem besitze ich ein Nokia 5230 navi. Mit zur Kaufentscheidung hat das eingebaute GPS geführt. Beim Segeln...
Gespeicherte Internetseiten: Hi. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie ich am PC in den "Gespeicherte Internetseiten" ordner komme und dort...
Oben