wikipdia aufs sx1

Diskutiere wikipdia aufs sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich hab irgendwo hier mal gelesen das jemand wikipedia als html datei auf seinem handy hat. wie kann man eine html datei mit dem fexplorer...
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
hi,

ich hab irgendwo hier mal gelesen das jemand wikipedia als html datei auf seinem handy hat.


wie kann man eine html datei mit dem fexplorer öffnen? also das dann direkt opera geöffnet wird. bei mir kommt nur unbekanntes dateiformat.

ich kann auf dem handy gespeicherte htmls nur öffnen indem ich die datei als startseite einstelle.

weis jemand wie groß das komplette wikipedia is? hab ne gb mmc, die sollte reichen.


MfG heldgop

ps, danke für eure antworten
 
D

davinci

Newbie
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
5
Zuerst installierst du dir den Mobipocket Reader:

Mobipocket


... dann noch die Wikipedia-Version die dir am meisten zusagt:

Wikipedia für Mobipocket


.... und schon kann dein SX1 mehr als der Brockhaus zuhause ;)
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Uff...

*1GB-Speicherkarte kauf* ;)
 
T

Tilgi

Newbie
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1
Ist ja geil, danke für den tollen Tip...

Weißt du zufällig, ob dass auf meinem S65 auch läuft?
 
Thema:

wikipdia aufs sx1

wikipdia aufs sx1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1: SMS Format: HI, bin gerade vom S65 auf das SX1 umgestiegen und habe folgendes Problem: Im SMS Archiv vom S65 habe ich ca 70 SMS gespeichert, die ich und...
Wikipeda aufs SX1 kopieren: Da die Verfügbarkeit der wikipedia-Datenbank als ebook für das SX1 einer der Hauptgründe für meinen Kauf war, wollte ich mal hurtig die knapp...
Oben