Wikipedia auf dem S65

Diskutiere Wikipedia auf dem S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich meines S65. Wikipedia bietet ja eine "mobile" Version des Lexikons an. Leider steht da nur, dass alle...
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #1
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich meines S65. Wikipedia bietet ja eine "mobile" Version des Lexikons an. Leider steht da nur, dass alle SYMBIAN-fähogen Handys diese mobile Version nutzen können. Mein S65 hat ja kein Symbian, deswegen wollte ich mal fragen, ob es eine andere Version gibt, die ich auf meinem Handy nutzen kann. Und falls ja, wie groß ist diese ungefähr?

Danke, Krissi
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #2
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
300 bis 500 Kb, oder? ;)
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #3
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Nein, 300-500 MB, so groß sind die Wikipedia-Daten (ohne Bilder).
Der Reader selbst könnte vielleicht 300-500 kB haben.

An dieser Stelle möchte ich noch hinweisen:
kb = Kilobit
kB = Kilobyte

Der Faktor 8 ist da doch nicht ganz unwesentlich... ;)

gruß

eric
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wikipedia-Daten (ohne Bilder).

Gibts die Wikipedia-Version wohl auch mit Bildern fürs SX1? Hab noch nix gefunden. Die Frage mag jetzt vielleicht blöd klingen, ist mir aber so durch den Kopf geganegen, weil du geschrieben hast "(ohne Bilder)".

mfg haschil
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #5
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Es gibt auf jeden Fall ein Wikipedia Wap Portal. Habe es selbst noch nicht getestet aber davon gehört...

Wie schon schön bekannt, Infos dazu bekommt man mit Sicherheit bei Wikipedia! ;) :D

Gruß Fabi
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #6
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
@haschil
Downloadinformationen
Die Wikipedia Version für den Mobipocket-Reader ist bisher nur auf Deutsch verfügbar. Die aktuelle Version basiert auf dem Datenbestand der Wikipedia vom 9. Dezember 2004, enthält nur Text (keine Bilder, Formeln, ...) und benötigt ca. 240 MB freien Speicherplatz.
edit: Quelle: Wikipedia

Demnach keine Bilder verfügbar! :shakehead:

Gruß
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #7
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
echt 240 mb ohne bilder oder so?
da darf dann aber echt kein begriff mehr fehlen ;)
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #8
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by chiron@14.02.2005, 07:16
Nein, 300-500 MB, so groß sind die Wikipedia-Daten (ohne Bilder).
Der Reader selbst könnte vielleicht 300-500 kB haben.

An dieser Stelle möchte ich noch hinweisen:
kb = Kilobit
kB = Kilobyte

Der Faktor 8 ist da doch nicht ganz unwesentlich... ;)

gruß

eric
ave cesar :)
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #9
M

mischer

Newbie
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
4
Und das läuft auch auf dem siemens sx1 music?
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #10
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi,

Ich behaupte mal: Ja

gruß

eric
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #11
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich bestaetige mal: ja.

:D
 
  • Wikipedia auf dem S65 Beitrag #12
M

michaelxy

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
27
Die Bilder der Wikipedia sind momentan bei 11 GB - das könnte eng werden.
 
Thema:

Wikipedia auf dem S65

Wikipedia auf dem S65 - Ähnliche Themen

Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Ist es sicher einen VPN auf Ihrem Smartphone zu nutzen?: Viele Leute machen sich heutzutage Gedanken darüber, ob Sie einen VPN nutzen sollten oder nicht und ob eine VPNä-Verbindung überhaupt eine sichere...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oben