Wikipedia auf dem S65

Diskutiere Wikipedia auf dem S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich meines S65. Wikipedia bietet ja eine "mobile" Version des Lexikons an. Leider steht da nur, dass alle...
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich meines S65. Wikipedia bietet ja eine "mobile" Version des Lexikons an. Leider steht da nur, dass alle SYMBIAN-fähogen Handys diese mobile Version nutzen können. Mein S65 hat ja kein Symbian, deswegen wollte ich mal fragen, ob es eine andere Version gibt, die ich auf meinem Handy nutzen kann. Und falls ja, wie groß ist diese ungefähr?

Danke, Krissi

F

fingel

Mitglied
300 bis 500 Kb, oder? ;)

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Nein, 300-500 MB, so groß sind die Wikipedia-Daten (ohne Bilder).
Der Reader selbst könnte vielleicht 300-500 kB haben.

An dieser Stelle möchte ich noch hinweisen:
kb = Kilobit
kB = Kilobyte

Der Faktor 8 ist da doch nicht ganz unwesentlich... ;)

gruß

eric

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wikipedia-Daten (ohne Bilder).

Gibts die Wikipedia-Version wohl auch mit Bildern fürs SX1? Hab noch nix gefunden. Die Frage mag jetzt vielleicht blöd klingen, ist mir aber so durch den Kopf geganegen, weil du geschrieben hast "(ohne Bilder)".

mfg haschil

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Es gibt auf jeden Fall ein Wikipedia Wap Portal. Habe es selbst noch nicht getestet aber davon gehört...

Wie schon schön bekannt, Infos dazu bekommt man mit Sicherheit bei Wikipedia! ;) :D

Gruß Fabi

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
@haschil
Downloadinformationen
Die Wikipedia Version für den Mobipocket-Reader ist bisher nur auf Deutsch verfügbar. Die aktuelle Version basiert auf dem Datenbestand der Wikipedia vom 9. Dezember 2004, enthält nur Text (keine Bilder, Formeln, ...) und benötigt ca. 240 MB freien Speicherplatz.
edit: Quelle: Wikipedia

Demnach keine Bilder verfügbar! :shakehead:

Gruß

F

fingel

Mitglied
echt 240 mb ohne bilder oder so?
da darf dann aber echt kein begriff mehr fehlen ;)

F

fingel

Mitglied
Originally posted by chiron@14.02.2005, 07:16
Nein, 300-500 MB, so groß sind die Wikipedia-Daten (ohne Bilder).
Der Reader selbst könnte vielleicht 300-500 kB haben.

An dieser Stelle möchte ich noch hinweisen:
kb = Kilobit
kB = Kilobyte

Der Faktor 8 ist da doch nicht ganz unwesentlich... ;)

gruß

eric
ave cesar :)

M

mischer

Newbie
Und das läuft auch auf dem siemens sx1 music?

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi,

Ich behaupte mal: Ja

gruß

eric

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich bestaetige mal: ja.

:D

M

michaelxy

Junior Mitglied
Die Bilder der Wikipedia sind momentan bei 11 GB - das könnte eng werden.

Thema:

Wikipedia auf dem S65

Wikipedia auf dem S65 - Ähnliche Themen

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Oben