Wikipedia auf dem S75

Diskutiere Wikipedia auf dem S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit (prc-Reader,Browser,o.ä.) um Wikipedia offline (!!) auf dem S75 zu nutzen? Oder sind schon der Prozessor...
M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit (prc-Reader,Browser,o.ä.) um Wikipedia offline (!!) auf dem S75 zu nutzen? Oder sind schon der Prozessor oder Speicher nicht in der Lage die Datei zu verarbeiten (wegen der Größe). Auf der MMC wäre ja ggf. genug Platz. Bin für jeden Hinweis dankbar.

J

jochen2d

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
versuche mal:

wikipedia.7val.com

oder

de.wikipedia.7val.com/]http://de.wikipedia.7val.com/

vom S75 aus.

(Tja, das 'OFFLINE' in der Frage habe ich leider überlesen.)

Grüsse
Jochen

M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Das hört sich ja schon mal gut an.
Ich kann nur den zitierten Reader nicht finden. Fürs SXG75 kann ich auch den pre-installed content nicht entdecken. Liegt es an mir?

C

ChristianBo

Junior Mitglied
Ich halte es für sinnvoller, den Opera Mini zu installieren und dann per GPRS die komprimierten Daten entgegen zu nehmen. In Zeiten von Datenflats dürfte das kein Thema mehr sein.

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Schaut mal hier: klick

J

jo.dominik

Newbie
Wikipedia auf dem S75 oder SXG75?

Meine Frage ist, hat das wirklich schon mal jemand ausprobiert?
Wikipedia über den Mobipocket Reader offline mit hilfe einer Speicherkarte
zu installieren.

Im erfolgsfall würde das bei mir zu einer SXG75 kaufentscheidung führen.
Ich finde diese Information leider in keinem der mir bekannten Testberichte.

@Dominik Hanov: Bist du sicher, dass der Mobipocket reader auf JAVA-fähige Mobiltelefone installiert werden kann. Ich kann diese Information auf der Mobipocket seite nirgends finden.

Laut den Testberichten zum SXG75 laufen nur die Java Programme, die man sich direkt übers Handy downgeloaded hat. Ich kenne aber keine Möglichkeit den Mobipocket Reader übers Handy runter zu laden um ihn dort dann auf dem SXG75 zu installieren.

Meine Frage: Hat das mit dem offline Wikipedia schon mal jemand auf dem SXG75 hinbekommen?

danke!

M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
also vielleicht stell`ich mich zu dämlich an ?
ich finde den content nicht.
gibt es einen link ?

S

sgabi2007

Newbie
Gibts es eigentlich noch eine Möglichkeit, an den Mobipocket Reader zu kommen?

Thema:

Wikipedia auf dem S75

Wikipedia auf dem S75 - Ähnliche Themen

LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
OnePlus 7 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Ist OnePlus auch hier noch ein Flaggschiffkiller?: Das OnePlus 7 Pro hat viele überrascht da es viel Technik bietet und trotzdem günstiger als vorab spekuliert ausgefallen ist, das Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S10 Modelle: Samsung hat nun seine neue Galaxy S10 Serie vorgestellt und der eine oder andere ist sich nicht so ganz sicher welches Modell mit welcher...
Oben