Wikipedia für Nokia E52

Diskutiere Wikipedia für Nokia E52 im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi ich wollte fragen ob es wikipedia auch für nokia e52 gibt so das alles umsonst ist??
C

commandercool

Newbie
Threadstarter
Hi ich wollte fragen ob es wikipedia auch für nokia e52 gibt so das alles umsonst ist??

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
?

Wie genau meinst Du das?
Seit wann soll Wikipedia was kosten (ich würd´ nich´ dafür zahlen ;))
Bitte ggf. genauere Fragestellung.

C

commandercool

Newbie
Threadstarter
Ich meine ob es ein Programm gibt das man auf das Handy spielen kann und jederzeit etwas nachlesen kann ohne das ich online gehen muss.
Und das ich für das Programm Wikipedia das ich auf mein handy spielen möchte auch umsonst ist.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Mir ist kein Programm bekannt, welches die Wikipedia-Datenbank beinhaltet, so dass keine Internetverbindung notwendig ist, wenn man Wikipedia nutzen möchte.

Thema:

Wikipedia für Nokia E52

Wikipedia für Nokia E52 - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 2.4: Das Mikrofon eures Nokia 2.4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 2.4-Mikrofon...
Nokia 3.4 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 3.4: Das Mikrofon eures Nokia 3.4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 3.4-Mikrofon...
Nokia 3.4 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 3.4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 3.4? Tipps und Tricks zum...
Nokia 2.4 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 2.4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 2.4? Tipps und Tricks zum...
Nokia 2.4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.4? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...

Sucheingaben

nokia e52 forum

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/63874-wikipedia-f-r-nokia-e52.html

,

nokia e52 wikipedia

,
wikipedia für nokia
, nokia wikipedia, wikipedia für nokia e52, wikipedia nokia, nokia e52 wiki, wikipedia nokia e52, wikipedia auf nokia n8, wikipedia für e52, nokia e52 themen, nokia e52 wikipedia offline, wikipedia e52, wikipedia offline e52, wikipedia für Nokia N8, wikipedia e 52, e52 wiki, nokia e52 oder 5800, themen für nokia e52, E72 offline Wikipedia, e72 wikipedia offline, nokia e52 seit wann, wikipedia für nokia e 72, nokia
Oben