Wikipedia kompatibilität

Diskutiere Wikipedia kompatibilität im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Morgen! für mich ist die Wikipedia zur Killerapplikation für mein Mobiltelefon geworden. Das ist der Grund warum ich die Wikipedia-kompatibilität...

johnny

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3
Morgen!

für mich ist die Wikipedia zur Killerapplikation für mein Mobiltelefon
geworden. Das ist der Grund warum ich die Wikipedia-kompatibilität (neben dem Telefonieren) ;) als wichtigste Funktion für mein nächstes Handy sehe.

Habe derzeit Wikipedia mit dem Mobipocket Reader auf dem SX1.

Klar, Wikipedia gibt's nicht nur für Symbian, sondern auch für Palm OS, Pocket PC,
Windows mobile usw, aber wie sieht's mit weniger offenen BS aus?
Ich denke da z.B. an super Mulimedia Telefone, die doch eigentlich alle Anforderungen
unterstützen: z.B. Speicherkarte, und auch sonst viele Medien über ihren MediaPlayer abspielen können.

was ist mit dem
Sony Ericsson S700i oder dem
Motorola E1000
oder dem neuen Star von Siemens dem
Siemens SXG 75
???

Weiß jemand, ob es da möglichkeiten gibt, die Wikipedia auf solchen
NICHT-SYMBIAN-HANDYS darzustellen. Gibt es z.B. weitere Reader?

oder wird es weitere Reader geben (z.B Java)? Wann? Wo?


------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nur ein Mann der sich seinen Pfad durchs Universum schlägt!
Johnny
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

schon mal gegoogelt bzw. auf der Wikipedia Homepage geschaut? Wenn es Reader für andere OSse gibt, denke ich als erstes da.

Ich nutze Wikipedia von meinem SX1 nur online und das auch nur ab und zu...

Ghostzapper
 

johnny

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3
schon mal gegoogelt bzw. auf der Wikipedia Homepage geschaut?


Yep! Aber fehlanzeige!

Ich nutze Wikipedia von meinem SX1 nur online und das auch nur ab und zu...

wohl gerade deshalb?
Online würde ich die Wikipedia auch nur ab und zu nutzen.
1. Viel zu langsam im Vergleich
2. Kostenfaktor
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

evtl. hätte ich es umgekehrt schreiben müssen: nur ab und zu und wenn dann nur online. Geht mit GPRS schon ganz flott und ich habe sowieso 10MB Volumen pro Monat...

Ghostzapper
 

johnny

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3
Bei mir ist das Thema Wikipedia etwas wichtiger, und
deswegen auch seine Geschwindigkeit.

UMTS könnte annähernd abhilfe schaffen, da mir GPRS zu langsam, aber
weiß trotzdem jemand, wie's mit der
Wikipedia-Kompatibiliät anderer Phones aussieht, die nicht
Symbian oder Windwos-Phones sind?`
z.B. wie's bei dem
Siemens SXG75 sein wird?

THX
 
Thema:

Wikipedia kompatibilität

Wikipedia kompatibilität - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

kompatibilität wikipedia

,

wikipedia Kompatibel

Oben