Wikipedia-Seiten ganz laden mit dem UC-Browser?

Diskutiere Wikipedia-Seiten ganz laden mit dem UC-Browser? im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, habe eben mit Entsetzen festgestellt,dass der UC-Browser lange Wikiseiten auf mehrere Seiten aufteilt.Titanic oder Airbus380 z.B. auf 13...
K

Kwissmasda

Gast
Hi,
habe eben mit Entsetzen festgestellt,dass der UC-Browser lange Wikiseiten auf mehrere Seiten aufteilt.Titanic oder Airbus380 z.B. auf 13 Seiten,jede einzeln zu laden.Ausserdem mit leichter Links-Rechts-Verschiebung.Das ist völlig unbrauchbar und macht die schöne Schnellscrollfunktion mit den Lautstärketasten praktisch sinnlos!
Wie kann man den Browser anders einstellen,so dass Wiki... auf einmal geladen wird?Ich habe dazu nichts gefunden.
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zuletzt bearbeitet:
K

Kwissmasda

Gast
Danke für den Tipp!
Leider etwas spät,das Handy ist schon für den Rückversand eingepackt für morgen.
Nochmal auspacken und dann feststellen,dass es vielleicht wieder enttäuscht und dann wieder Zurücksetzen usw.,spar ich mir lieber.
Aber wenn es so wäre,dass lange Wikibeiträge in einer Seite komplett dargestellt werden in mobiler Ansicht mit einstellbarer oder zumindest passender Schriftgrösse(nur rauf-runter scrollen,am besten noch mit den Lautstärketasten),dann würd ichs mir nochmal überlegen.Wenns dann noch als Schnellzugriff machbar wäre,müsste ich nicht mehr lange überlegen.
Ich weiss,ich nerve langsam,aber das Wave mich auch und diese Fragen wären entscheidend.
Deshalb wäre eine kurze Antwort auf die Fragen wirklich sehr hilfreich,
Gruß.

K

Kwissmasda

Gast
@kkongo,Beitrag #2,
Dein Tipp hat mir leider nicht geholfen,habs nochmal ausprobiert und feststellen müssen,dass diese Badapedia-App über den Bordbrowser(Dolphin) lädt,also schlecht.
Ist eine Art Schnellzugriff,aber nicht das,was ich gesucht habe.

Thema:

Wikipedia-Seiten ganz laden mit dem UC-Browser?

Sucheingaben

uc browser zeigt keine bilder

,

uc browser einstellungen

,

uc browser wiki

,
uc browser offline seiten
, uc browser lädt nicht mehr, uc browser ladt keine bilder, uc browser startseite ändern, http:www.usp-forum.desamsung-s8530-wave-2-forum81286-wikipedia-seiten-ganz-laden-uc-browser.html, uc browser soll die desktop version der seite laden, uc browser lädt bilder nicht, Wikipedia uc browser, uc browser, Uc browser optimale einstellung, uc browser keine bilder, wie kann man etwas von uc Browser auf die Speicherkarte downloaden, uc browser zeigt bilder nicht an, uc browser l, cu browser lädt keine bilder, uc browser lädt keine bilder, uc browser optimal nutzen, UC Browser zeigt keine Bilder an, uc browser android optimal einstellen, startseite festlegen uc browser, mein s3 öffnet die seite von Wikipedia nicht was kann ich machen, Richtige einstellungen uc browser

Wikipedia-Seiten ganz laden mit dem UC-Browser? - Ähnliche Themen

• Eine ganz besondere Wikipedia-App

Eine ganz besondere Wikipedia-App: Wikipedia caching Hallo zusammen, Für den Urlaub im Ausland suche ich mangels verfügbarem Datennetz noch eine iPhone-App die folgende Fähigkeit...
  • Bada untauglich für Opera-Browser und Wikipedia?

Bada untauglich für Opera-Browser und Wikipedia?: Hallo, die Ärgernisse mit dem Wave2 nehmen kein Ende. Beim Websurfen hat sich nun herausgestellt,dass das Lesen von Wikipediaseiten einfach keinen...
  • wikipedia von mopedi aufs e7

wikipedia von mopedi aufs e7: Problem gelöst
  • Wikipedia für E7

Wikipedia für E7: Wikipedia für E7 Suche die ganze Zeit schon die Möglichkeit, Wikipedia auf mein E7 zu installieren, finde aber nichts. Wer kann mir dabei helfen...
  • Wikipedia für E7

Wikipedia für E7: Suche die ganze Zeit schon die Möglichkeit, Wikipedia auf mein E7 zu installieren, finde aber nichts. Wer kann mir dabei helfen? Danke im Voraus