Wikitude installieren

Diskutiere Wikitude installieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo Leute habe mir vom Ovi Store die app wikitute auf mein Handy enden lassen,habe eine Sms bekommen, sms geöffnet auf den Link geklickt...
  • Wikitude installieren Beitrag #1
Y

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
hallo Leute habe mir vom Ovi Store die app wikitute auf mein Handy enden lassen,habe eine Sms bekommen, sms geöffnet auf den Link geklickt, meldung Internet erforderlich,verbunden zum Ovi Store,dann Startseite Willkommen Ovi Store und das wars.

• Wikitude installieren Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
app installieren

Wie wa.. wa.. Was für eine SMS?

Du gehst in den Ovi-Store mit deinem N8 suchst nach wikitude und lädst das Programm runter. Fertig.

• Wikitude installieren Beitrag #3
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
app installieren

Wenn man nach einem Hard-Reset sein QT neu installieren musste, dann läuft Wikitude damit nicht. Ist jedenfalls bei mir der Fall! Warum auch immer!?

• Wikitude installieren Beitrag #4
Y

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
app installieren

hallo hat geklappt danke

• Wikitude installieren Beitrag #5
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
QT oder der Download direkt vom Handy?

Thema:

Wikitude installieren

Wikitude installieren - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64941-app-installieren.html

,

Wikitude HTC HD2

,

wikitude Nokia n8

,
wikitude samsung
, Wikitude N8, nokia n8 apps installieren, Wikitude htc hd 2, wikitude ovi, wikitude für htc hd2, ovi wikitude, nokia n8 wie apps installieren, N8 wikitude, wikitude installieren, wikitude download for hd2, wikitude für nokia n8, wikitude für htc hd 2, wikitude i8910, wikitude nokia n8 installiert nicht, wikitude omnia, nokia N8 ovi store apps SMS installieren, Wikidute ovi, wikitude für htc hd, wikitude installation, wikitude 5 n8, wikitude dowload Nokia N8
Oben