Wiko Smartphone für kleine Schwester

Diskutiere Wiko Smartphone für kleine Schwester im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen, meine kleine Schwester wird bald 16 und soll ihr erstes Smartphone bekommen. Natürlich haben meine Eltern und ich uns schon...
tinaaa92

tinaaa92

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zusammen,

meine kleine Schwester wird bald 16 und soll ihr erstes Smartphone bekommen. Natürlich haben meine Eltern und ich uns schon gedanken über ihr Geschenk gemacht und dann dieses Modell von Wiko gefunden! An sich sieht es echt gut aus und auch die Daten sind nicht verkehrt (oder?) Reicht das Smartphne für sie aus oder würdet ihr mir andere Modelle empfehlen? :confused:

Wichtig ist, dass der Preis wirklich nicht zu hoch ist und das Smartphone passable Merkmale hat. Es wird hauptsächlich zum Surfen, Bilder machen und Musik hören genutzt :rolleyes:

Franky11

Franky11

Newbie
Hey,
also ich finde es gibt nichts gegen das Smartphone einzuwenden. Mit 16 muss man noch kein High End Produkt haben. Das kann sie sich selber von ihrem Geld kaufen wenn sie älter ist. Außerdem ist Wiko gar nicht schlecht, zwar noch etwas unbekannt, aber deren Modelle lassen sich wirklich sehen. Mit dem Modell liegst du auf jeden fall nicht falsch ;)

X

xxlll

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Neeeein nicht kaufen ! mein bruder hat es gestern gekauft und das wlan geht nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und nun?
Hardware Schaden? -> kann vorkommen, bei jedem Hersteller
Anwenderfehler? -> keine Verbindung zum Router oder was?

@tinaaa92

Habe gerade mal einige Testberichte zum Getaway gelesen. Fast alle fallen positiv aus fast überall ist zu lesen, das es für den Preis sehr gut ist. Und für eine 16 jährige sollte es schon ausreichend sein.

Thema:

Wiko Smartphone für kleine Schwester

Wiko Smartphone für kleine Schwester - Ähnliche Themen

• Wiko View, Wiko View XL und Wiko View Prime - Günstige Smartphones im 18:9 Format

Wiko View, Wiko View XL und Wiko View Prime - Günstige Smartphones im 18:9 Format: Wiko ist bei vielen Usern ein Begriff, denn der Anbieter kann oft mit ordentlichen Smartphones zu einem ordentlichen Preis überzeugen. In letzter...
  • Wiko Robby – Einsteiger Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow und HD Display

Wiko Robby – Einsteiger Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow und HD Display: Erst vor kurzen hatte Wiko das Modell Jerry vorgestellt, welches für knapp 100 Euro zwar auch mit Android 6.0 Marshmallow kam aber dafür auf 5...
  • Nvidia Tegra 4i: Wiko WAX soll erstes Smartphone mit neuem Nvidia-Chipsatz werden - LTE und Android Jelly Bean an Bord

Nvidia Tegra 4i: Wiko WAX soll erstes Smartphone mit neuem Nvidia-Chipsatz werden - LTE und Android Jelly Bean an Bord: Bislang gibt es noch kein Smartphone, welches vom neuen Tegra 4i angetrieben wird. Das soll sich aber schon bald ändern. Neuesten Meldungen soll...
  • Nie wieder Wiko

Nie wieder Wiko: In der Hoffnung, ein günstiges Smartphone zu kaufen, habe ich ein Wiko y60 gekauft. Nach ca. einem halben Jahr gibt es einen Kameradefekt. Das...