Wiko Ufeel Prime Simkarte einlegen

Diskutiere Wiko Ufeel Prime Simkarte einlegen im Wiko U Feel Prime Forum Forum im Bereich Wiko Forum; Wie lege ich meine Simkarte in das Handy ein und wie öffne ich die Handyrückseite um die zusätzliche Speicherkarte einzulegen? Vielen Dank für...
H

Heinrich 11

Gast
Wie lege ich meine Simkarte in das Handy ein und wie öffne ich die Handyrückseite um die zusätzliche Speicherkarte einzulegen?
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ist das nicht eines von den Modellen bei denen man die Rückseite komplett abzieht? Normalerweise wäre dann irgendwo im Gehäuse eine winzige EInbuchtung zwischen Rückseite und Rahmen, an der man dann mit sanfter aber bestimmter Gewalt ziehen kann...

Laut WIKO selber sitzt diese Einbuchtung meist rechts unten:

FAQ Wiko

Thema:

Wiko Ufeel Prime Simkarte einlegen

Sucheingaben

wiko u feel lite sim karte einlegen

,

sim karte einlegen wiko u feel

,

Wiko u feel sim karte einlegen

,
wiko u feel prime sim karte einlegen
, wiki u feel prime Sim einlegen, simkartenwechsel bei ufeel wiko, sim karte in wiko einlegen, wiko upulse lite sim karte einlegen, wiko view xl einlegen der sim karte, wie lege ich die sim karte wiko upulse, wiko u feel sim karte, wiko ufeel sim karte einlegen, wiko view 2 pro sim karte einlegen

Wiko Ufeel Prime Simkarte einlegen - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Wiko View3 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Wiko View3 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Wiko View3 (Pro) Mikrofon leise / kaputt

Wiko View3 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Wiko View3 (Pro): Das Mikrofon eures Wiko View3 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Wiko...
  • Wiko View3 (Pro) entsperren geht nicht mehr

Wiko View3 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Falls sich euer Wiko View3 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Wiko View3...
  • Wiko View3 (Pro) Backup erstellen / abspeichern

Wiko View3 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Wiko View3 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Wiko View3 (Pro)? Tipps und...
  • Wiko View3 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Wiko View3 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Wiko View3 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...