Wiko View 2 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere Wiko View 2 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler im Wiko View2 (Pro) Forum Forum im Bereich Wiko Forum; Wiko View 2 (Pro): Streikt euer Wiko View 2 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Wiko View 2 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Wiko View 2 (Pro): Streikt euer Wiko View 2 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Wiko View 2 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.

Q

Quelucile

Guest
Hallo,

ich habe relativ neu ein Wiko View 2 Go und habe das Systemupdate durchgeführt. Seitdem kann sich mein Handy nicht mehr mit meinem Router daheim verbinden. Es geht mit anderen Routern, es geht mit Laptop und dem Heimrouter, aber nicht mehr in der oben genannten Kombination. Das Handy versucht es immer wieder, aber es geht nicht. Ich habe bereits einen Neustart durchgeführt und auch das Netzwerk entfernt und wieder neu hinzu gefügt. Es hilft nicht. Was kann ich noch machen?

Thema:

Wiko View 2 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sucheingaben

wiko view pro 2

,

wiko View 2 anruf Probleme

Wiko View 2 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

• Wiko View 2 gegen Wiko View 2 Pro - Lohnen sich 100€ mehr für Dual-Kamera und… ?

Wiko View 2 gegen Wiko View 2 Pro - Lohnen sich 100€ mehr für Dual-Kamera und… ?: Wenn es um recht günstige und trotzdem recht ordentliche Smartphones geht ist Wiko für viele kein unbekannter Anbieter mehr. Das Wiko View 2...
  • Wiko View 2 (Pro) Wiko View Lite, Max und Go und noch mehr auf dem MWC 2018 präsentie

Wiko View 2 (Pro) Wiko View Lite, Max und Go und noch mehr auf dem MWC 2018 präsentie: Den Anbieter Wiko aus Frankreich kennen auch bei uns schon einige, denn oft bekommt man hier Smartphones mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis...
  • Wiko View 2 (Pro) Cache leeren

Wiko View 2 (Pro) Cache leeren: Wiko View 2 (Pro): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Wiko View 2 (Pro) Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
  • Wiko View 2 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wiko View 2 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Wiko View 2 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View 2 (Pro) sind...
  • Wiko View 2 (Pro) vibriert ohne Grund

Wiko View 2 (Pro) vibriert ohne Grund: Wiko View 2 (Pro): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Wiko View 2 (Pro) hier.