Wildfire findet Headset nicht über Bluetooth

Diskutiere Wildfire findet Headset nicht über Bluetooth im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein Wildfire erkennt einfach mein Bluetooth-Headset nicht an. Mein altes Nokia E51 erkannte es ohne probleme. Bei dem Headset handelt es...
  • Wildfire findet Headset nicht über Bluetooth Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Wildfire erkennt einfach mein Bluetooth-Headset nicht an. Mein altes Nokia E51 erkannte es ohne probleme. Bei dem Headset handelt es sich um eins von Hama, also nicht Produktspezifisch. Unter den Einstellungen wähle ich auch an das mein Handy erkannt werden darf und gehe auf Geräte Scan, aber nich passiert!
was kann ich tun?

• Wildfire findet Headset nicht über Bluetooth Beitrag #2
ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
du mußt dein headset reseten. weil es jetzt noch denkt nur von nokia benutzt zu werden. problem hatte ich auch beim handywechsel vom n95 auf n8. mußte meins auch reseten. mfg

Thema:

Wildfire findet Headset nicht über Bluetooth

Wildfire findet Headset nicht über Bluetooth - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht automatisch mit der Auto-Freisprechanlage - das kann helfen: Sollte das Samsung Galaxy S8 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos gekoppelt sein, dann kann es vorkommen, dass sich das Smartphone...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

htc wildfire headset einstellungen

,

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65982-wildfire-findet-headset-ber-bluetooth.html

,
wildfire bluetooth headset
, htc wildfire erkennt bluetooth headset nicht, htc wildfire findet bluetooth headset nicht, htc wildfire bluetooth headset problem, HTC Wildfire findet Headset nicht, htc wildfire bluetooth Probleme, htc wildfire bluetooth headset wird nicht gefunden, 0, htc wildfire nokia headset, htc wildfire bluetooth headset probleme, wildfire bluetooth, sony headset mit htc wildfire, htc wildfire bluetooth headset, htc wildfire bluetooth headset einstellen , htc wildfire bluetooth funktioniert nicht, wildfire bluetooth problem, HTC Headseat Sony ericsson funktioniert nicht, htc wildfire erkennt headset nicht, wildfire findet bluetooth gerät nicht, bluetooth probleme htc wildfire, htc erkennt bluetooth headset nicht, headset htc wildfire
Oben