Wildfire S vs. Legend

Diskutiere Wildfire S vs. Legend im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo liebes Forum, ich habe vor, mir demnächst ein Wildfire S zuzulegen. Dieses weist laut HTC die gleichen Eckdaten wie das Legend auf (das...

Jinkii

Nokia Liebhaber
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo liebes Forum,

ich habe vor, mir demnächst ein Wildfire S zuzulegen. Dieses weist laut HTC die gleichen Eckdaten wie das Legend auf (das AMOLED-Display beim Legend mal ausgeschlossen). Bei amazon.de kostet das Legend unter 330 Euro, das Wildfire S kommt laut HTC für 280 Euro auf den Markt, wie sie es auf dem "Mobile World Congress in Barcelona" veröffentlichten.
Nun frage ich mich: Kann dieser Preisunterschied nur wegen einem etwas schlechterem Display (welches dennoch die gleiche Auflösung hat) und durch ein Voll-Alu Cover beim Legend zustande kommen?? Das Wildfire S ist in Sachen W-Lan sogar besser bestückt: Es kommt nicht nur mit Wireless b/g aus, sondern auch mit Wireless n.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Jinkii

Zuletzt bearbeitet:

Jinkii

Nokia Liebhaber
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Sehr hilfreiche und interessante Beiträge, aber leider keine Antwort auf meine Frage, wodurch dieser Preisunterschied zustande kommt. Ich denke es liegt einfach am Display und der Verarbeitung des Legend und am Preisdruck der Hersteller, die versuchen müssen, möglichst günstig die Handys auf den Markt zu bringen.

Thema:

Wildfire S vs. Legend

Wildfire S vs. Legend - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Google Pixel 2 gegen Google Pixel 3 - Ein würdiger Nachfolger oder nur ein kleineres Update?: Obwohl zwischen der Google Pixel 2 Serie und den Google Pixel 3 Modellen ein Jahr liegt gibt es so manchem doch einfach nicht genug Neues mit den...
Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?: Huawei hat die Triple Kamera auf Smartphones gebracht aber Sony zeigt, dass man auch mit einer Linse nach wie vor sehr gute Bilder machen kann...
Samsung Galaxy S8 VS Xiaomi Mi 6 - Das meistverkaufte Modell gegen das das man nicht haben kann: Das Samsung Galaxy S8 ist laut Verkaufszahlen das am meisten verkaufte Flaggschiff zurzeit. Das Xiaomi Mi 6 ist theoretisch auch ein Flaggschiff...
HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...

Sucheingaben

htc legend oder wildfire s

,

htc legend vs wildfire s

,

HTC Wildfire S vs htc legend

,
wildfire s vs legend
, htc legend vs htc wildfire s, htc wildfire s oder legend, wildfire s oder legend, htc legend wildfire s, wildfire s amoled, htc wildfire s vs legend, Wildfire vs wildfire s, HTC legend vs. wildfire s, f, vergleich htc legend wildfire s, legend vs wildfire s, htc wildfire vs wildfire s, unterschied htc wildfire und wildfire s, legend oder wildfire s, htc legend wildfire S vergleich, htc wildfire s legend, htc wildfire s vs, unterschied wildfire und wildfire s, htc wildfire s gegen htc legend, wildfire s vs wildfire, htc wildfire vs legend
Oben