wildfire vs. Bury 9060 plus

Diskutiere wildfire vs. Bury 9060 plus im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, hab mir ein HTC wildfire (1+1) zugelegt und komm auch ganz gut zuecht damit, aber... es erkennt über Bluetooth meine...
  • wildfire vs. Bury 9060 plus Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

hab mir ein HTC wildfire (1+1) zugelegt und komm auch ganz gut zuecht damit, aber...
es erkennt über Bluetooth meine Freisprecheinrichtung cc9060 plus von Bury leider nicht.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Bitte helft mir.
Danke.

Thema:

wildfire vs. Bury 9060 plus

wildfire vs. Bury 9060 plus - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?: Das Nokia X5 wird nun als Nokia 5.1 Plus auch nach Europa kommen, und somit über Umwege sicher auch nach Deutschland, und so wird so mancher...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

bury cc9060 wildfire

,

htc wildfire freisprecheinrichtung

,

Bury CC9060 htc wildfire

,
bury htc wildfire
, f, bury wildfire, bury 9060 plus, freisprecheinrichtung htc wildfire, bury applet android, thb bury cc9060 plus forum, Bury cc9060 Freisprecheinrichtung für iphone 3gs, bury 9060 music, cc9060 music forum, bury cc9060 android sms, bury 9060 android, bury music iphone sms, CC9060 Desire, bury htc desire, freisprecheinrichtung bury iphone sms, erfahrungen mit bury cc 9060 music, bury cc 9060 music, freisprecheinrichtung für HTC wildfire, bury cc 9060 plus testberichte, bury cc 9060 plus htc desire, bury aplet s60
Oben