Wileyfox Swift 2 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Wileyfox Swift 2 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Wileyfox Swift 2 (Plus) Forum Forum im Bereich Wileyfox Forum; Wileyfox Swift 2 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Wileyfox Swift 2 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Wileyfox Swift 2 (Plus)

S

SLanger

Guest
So dann fang ich mal an.

Ich hab ein Swift 2 und meins startet nicht mehr. Der Akku war relativ leer, also habe ich das Handy an den Rechner angeschlossen. Nach 10 Minuten hats mal kurz vibriert und ging aus, seid dem blinkt es rot wenn ich es anschließe oder lade.

Thema:

Wileyfox Swift 2 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sucheingaben

wileyfox swift 2 bootet ewig

Wileyfox Swift 2 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Wileyfox Swift 2 (Plus) Bedienungsanleitung

Wileyfox Swift 2 (Plus) Bedienungsanleitung: Wileyfox Swift 2 (Plus): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Wileyfox Swift 2 (Plus) besitzen, aktualisieren wir dieses...
  • Wileyfox Swift 2 (Plus) mit Outlook synchronisieren

Wileyfox Swift 2 (Plus) mit Outlook synchronisieren: Wileyfox Swift 2 (Plus): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Wileyfox Swift 2 (Plus) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • Wileyfox Swift 2 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wileyfox Swift 2 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Wileyfox Swift 2 (Plus): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wileyfox Swift 2...
  • Wileyfox Swift 2 (Plus) entsperren geht nicht mehr

Wileyfox Swift 2 (Plus) entsperren geht nicht mehr: Wileyfox Swift 2 (Plus): Falls sich euer Wileyfox Swift 2 (Plus) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Wileyfox...
  • Wileyfox Swift 2 (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Wileyfox Swift 2 (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Wileyfox Swift 2 (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Wileyfox Swift 2 (Plus). Falls bei der Wileyfox Swift 2...