Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Diskutiere Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Könntest Du meine konkreten Fragen bitte genau so konkret beantworten?
  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht Beitrag #61
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest Du meine konkreten Fragen bitte genau so konkret beantworten?

• Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht Beitrag #62
Clasher HD

Clasher HD

Junior Mitglied
Threadstarter
Na eigentlich hätte ich gedacht das es keinen server gibt also bei phönix aber es gibt noch einen server

• Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht Beitrag #63
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du es nicht verstehen, oder willst Du es nicht verstehen? Die Symbian Software ist so alt, Nokia baut seit Jahren keine Symbian Handys mehr, aus welchem Grund soll es da noch Server geben, die von Nokia betrieben werden? Auch die Phoenix Software hat seinerzeit nur auf den Nokia Server zurückgegriffen und von dort geladen.

Das einzige, was man heute noch machen kann, sich im Netz umzuschauen, ob noch irgendwo die passende Firmware zu laden ist, diese herunter zu laden, zu speichern und dann manuell in Phoenix einzufügen.

Aber da Du ja auf meine Fragen nicht eingehst, bin ich jetzt hier auch raus. Dazu ist mir die Zeit zu schade.

• Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht Beitrag #64
Clasher HD

Clasher HD

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab verstanden trotzdem bedanke ich mich noch mal das ihr mir geholden habt

Habe mir neues handy gekauft von nokia (Nokia701)

Thema:

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Oben