Will nicht vs. Kann nicht??

Diskutiere Will nicht vs. Kann nicht?? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was ist hier los im Forum? Ich möchte nicht rummeckern oder sowas aber mir ist aufgefallen, dass Themen/Threads von Gästen weit aus weniger...
G

Gast

Gast
Was ist hier los im Forum? Ich möchte nicht rummeckern oder sowas aber mir ist aufgefallen, dass Themen/Threads von Gästen weit aus weniger beachtet und beantwortet werden als eben solche von angemeldeten Mitgliedern. Ist das Zufall oder absicht :P ? Habe das Thema "Probleme bei Bluetoothverbindung mit S88" eröffnet und noch keine Antwort erhalten... find ich ein bisschen doof, weil ich meine Freisprechfunktion am Navi nicht nutzen kann. Es wird hier doch bestimmt jemanden geben, der auch ein S88 hat und sich evtl. damit auskennt!? ..
 
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Bitte nicht sauer sein.

Ich kann Dir ungelogen dutzende Threads in anderen Foren zeigen, wo ich als angemeldeter User 0 Antworten bekomme.
Und das locker Jahre... :(

Zu dem S88.
Ich habe das Gerät nie in die Hand bekommen...

Das war schon zu Lebzeiten von BenQ Mobile nicht gerade weit verbreitet...

Ich bin damals selbst in asiatischen Foren für andere S88 User auf Spurensuche gewesen...

Tja. Da ich die Frage nicht beantworten kann und auch keinen kenne. Der die beantworten möchte...

Sorry.

Viel Erfolg bei Deiner Suche. Manchmal findet man ja selbst eine Lösung, oder in einem anderen Forum.

MfG
 
Thema:

Will nicht vs. Kann nicht??

Oben