will unbedingt BlueMaemo installieren klappt aber nicht !!!

Diskutiere will unbedingt BlueMaemo installieren klappt aber nicht !!! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich hab ein Problem und zwar möchte ich BlueMaemo auf meinem Nokia N900 installieren aber wenn ich das bei Maemo.org runterlade öffnent...
A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
Hallo, ich hab ein Problem und zwar möchte ich BlueMaemo auf meinem Nokia N900 installieren aber wenn ich das bei Maemo.org runterlade öffnent sich der Programm Manager und sag mit das Programmpakete fehlen z.b Phyton 2.5 brauche schnellst möglich Hilfe wäre super und nochwas hab das handy jetz schon etwas länger aber bin trotzdem eher der neuling.

Thema:

will unbedingt BlueMaemo installieren klappt aber nicht !!!

will unbedingt BlueMaemo installieren klappt aber nicht !!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Ich verstehe Nokia nicht - hat Nokia die Verbindung zur Realität/Basis verloren?: Ich habe immer wieder klar zum Ausdruck gebracht, daß ich mir nichts mehr wünsche, als den erfolgreichen Fortbestand Nokias - im Zusammenwirken...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...

Sucheingaben

bluemaemo

,

bluemaemo installieren

,

bluemaemo download

,
bluemaemo n900
, n900 bluemaemo, bluemaemo anleitung, bluemaemo n8, probleme beim runterladen von bluemaemo, bluemaemo n900 error, Installation von BlueMaemo nicht möglich, bluemaemo installationsprobleme, n900 bluemaemo problem, probleme bluemaemo n900, bluemaemo n900 nicht installierbar, bluemaemo n900 installieren, nokia n900 bluemaemo fehler beim installieren?, kann bluemaemo nicht installieren, n900 win7 bluemaemo, bluemaemo nicht installieren, bluemaemo n900 download, bluemaemo problem, bluemaemo install, bluemaemo windows 7, BlueMaemo nokia, blue maemo anleitung
Oben