"Willkommen" ausblenden bzw. ändern

Diskutiere "Willkommen" ausblenden bzw. ändern im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann man das nervige "Willkommen" beim Startbildschirm ganz oben wegmachen bzw. ändern ? Kann beim besten Willen nichts entsprechendes...
D

daxvondow

Gast
Hallo,

wie kann man das nervige "Willkommen" beim Startbildschirm ganz oben wegmachen bzw. ändern ?
Kann beim besten Willen nichts entsprechendes finden.

Danke

N

N8 m8

Gast
Hallo,

Einstellungen > Telefon > Display > Begrüßung oder Logo

D

daxvondow

Gast
Hallo,

Einstellungen > Telefon > Display > Begrüßung oder Logo

betrifft nur das vorübergehende Display beim Einschalten des 5230.

Gemeint ist das dauerhafte "Willkommen" neben der Uhrzeit / über dem Datum !

Kann man das überhaupt wegmachen bzw. ändern ?

daxvondow

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
D

daxvondow

Gast
Hi CH4,

das mit dem Netztanbieter kann stimmen.
Mein Tarif ist der neue "simply friends4free prepaid" !

Habe darüber soeben folgendes beim "googlen gefunden :

"Im Dezember haben sich gleich drei Mobilfunk Discounter (namentlich Maxxim, simply und helloMobil) zusammengetan und einen gemeinsamen Community-Tarif entwickelt. Dieser nennt sich friends4free und ermöglicht kostenlose Telefonie unter Mitgliedern der Community."

Vielleicht haben die sich ja auf den gemeinsamen 'Namen' "Willkommen" geeignet ?

Ist wohl sehr wahrscheinlich, finde ich aber trotzdem nichtssagend und blöd !

Ciao

N

N8 m8

Gast
Wenn das der Fall ist, dann kannst du es leider nicht ändern.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Habe eine meiner Karten vom "Netzclub". Dieser verwendet das Netz von O². Und da habe ich auf allen Telefonen und auch auf meinem iPad die Netzkennung "Willkommen". Das wirst Du also so schnell nicht los :(.

LG

silberstuermer

Thema:

"Willkommen" ausblenden bzw. ändern

"Willkommen" ausblenden bzw. ändern - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...

Sucheingaben

netzbetreiber willkommen

,

iphone netzbetreiber willkommen

,

facebook willkommen ausblenden

,
netzbetreiber willkommen o2
, netzanbieter willkommen , willkommen netzbetreiber, facebook willkommen ändern, simply netz willkommen, netzclub willkommen ändern, Maxxim Iphone Willkommen, f, netzbetreiber willkommen iphone, netzclub iphone willkommen, simply netzbetreiber willkommen, iphone 5 netzbetreiber willkommen, willkommen bei facebook ausblenden, willkommen als netzbetreiber, netzname willkommen, Netzbetreiber willkommen ändern, iphone netz willkommen, facebook willkommen seite ausblenden, maxxim netzbetreiber willkommen, simply willkommen display, facebook startseite willkommen ändern, netzbetreiber willkommen o2 iphone
Oben