Wilmfix stick

Diskutiere Wilmfix stick im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Was denkt ihr zu Wilmfix - Die Universale Fernbedienung laut der webseite ist es eine neuheit und ich bin mir noch unsicher ob dies etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrich1973

Gast
Hallo

Was denkt ihr zu Wilmfix - Die Universale Fernbedienung laut der webseite ist es eine neuheit und ich bin mir noch unsicher ob dies etwas bringt es zu kaufen? Aber es währe schon toll alles ersetzbar durch diesen stick.
Brauche ein Rat von euch.

Mfg

Ulrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
An und für sich eine interessante Idee. Was mich daran stört.... es wird in Superlativen gesprochen, aber aktuelle Smartphones werden kaum unterstützt. Hinzu kommt, in der heutigen Zeit gibt es viele Hersteller, die bereits Fernbedienungs-Apps für diverse Geräte und System bereit stellen. Warum sollte ich also einen solchen Stick bestellen?

M

mathias 8372

Gast
hallo zusammen

habe es selber gekauft um es auszutesten da in vielen forums über diesen stick gesprochen wird und leute skeptisch waren und da dachte ich mir, ich kaufs einmal, ich besitze einen samsung galaxy S6 Edge und bei mir funktioniert es einwandfrei, da habt ihr schon recht mit dem apps aber durch die apps, dieser stick so wie ich es gesehen habe ist es eine ergänzung da man mehr möglichkeiten hat mit dem stick. mann kann alles bedienen wo man eine fernbedienung braucht und da mit der app alleine reicht es nicht aus meine rolläden zu bedienen.

mfg Mathias

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mag natürlich sein, aber da ist dann der Hersteller Deiner Rolläden schuld. Bringt der eine App fürs Smartphone, dann hätte sich der Stick auch wieder erledigt.

Und wie schon oben erwähnt, ich würde mir diesen Stick mit Sicherheit nicht kaufen, wenn auf der Website des Stickherstellers mein Smartphone nicht aufgeführt ist. Denn dieser muss garantieren, das es auch funktioniert. Alles andere ist ein Risiko und bringt im Notfall nur großen Ärger.

U

Ulrich1973

Gast
Hallo zusammen

Hab mich entschieden es zu kaufen, auf der Hersteller-Seite sind alle neuen Smartphones abgebildet. Wohl kaum hast du ein altes Smartphone?

PS: Bin gespannt :)))

LG Ulrich

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also die Tage war da kaum was an neueren Geräten vorhanden. Möglich natürlich, das da jetzt was nach kam. Aber von LG ist z. B. immer noch nichts da.

Y

Ylmaz

Gast
Hallo

Hab es auch mitbekommen den sogenanten Wilmfix Stick, skeptisch hin oder her für 39 Euro, ich hols mir, will es auch haben. 2 kollegen haben den Wilmfix Stick und die sind begeistert (keine übertreibung). Das macht mich natürlich neugierig und ich hols mir. Mal schauen was das alles zu bieten hat.

Wünsche euch eine schöne zeit!

Euer Ylmaz

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also veräppeln können wir uns auch alleine. Da jetzt der zweite User mit derselben IP postet unter anderem Namen und auch die IP des TE über denselben Server läuft wird das ganze jetzt als Werbung angesehen. daher Link in Post #1 entfernt und

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilmfix stick

Wilmfix stick - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Stick 2 bald in Deutschland? Vergleich von Daten und Leistung: Eine neue Version von Amazons kompakter Streaming-Hardware ist bereits seit Oktober letzten Jahres auf dem Markt, wird bislang aber nur in den USA...
Amazon Fire TV Dongle und Fire TV mit Alexa On-Board und integrierter IR-Fernbedienung geplant: Alexa ist nicht nur in vielen Medien sondern auch in vielen Haushalten sehr beliebt, und auch Amazon Fire TV ist zusammen mit dem Videoangebot für...
Amazon Fire TV Stick mit oder ohne Sprachfernbedienung 10 Euro günstiger: Schon zum Black Friday und auch zum Cyber Monday hat Amazon ja einige Produkte günstig verkauft, darunter auch viele Geräte aus den eigenen...
Amazon Fire TV Stick: Alltagsbetrieb und Fortschritte - Testbericht: Auf den Tag genau vor drei Monaten hat Amazon mit dem Fire TV Stick eine abgespeckte Version der Streaming-Box Fire TV in Deutschland auf den...
Amazon Fire TV Stick: Verkauf ab sofort, Lieferung ab 15. April - UPDATE III: 23.03.2015, 18:02 Uhr: In den USA und Kanada ist der Streaming-Stick von Amazon Fire TV bereits seit Oktober lieferbar, und nun kommt er endlich...
Oben