Wim Android 8 Update

Diskutiere Wim Android 8 Update im Wiko Wim (Lite) Forum Forum im Bereich Wiko Forum; Hallo Leute, da mein Lumia 950 nun das zeitliche gesegnet hat und windows mobile leider tot ist, steht bei mir ein Wechsel auf android an... ich...
N

neu_bei_android

Gast
Hallo Leute,
da mein Lumia 950 nun das zeitliche gesegnet hat und windows mobile leider tot ist, steht bei mir ein Wechsel auf android an...
ich will aktuell nicht viel Geld dafür ausgeben und eh erstmal austesten, ob es langfristig android oder ios werden wird.

habe mir daher entweder wiko view 2 oder wim ausgesucht.

wim hat mehr Rechenpower, aber ist nur mit android 7.1 erhältlich, denkt ihr das bekommt noch ein update auf 8 oder würdet ihr eher zum view 2 raten?

grüße und danke für eure Meinung!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst wohl bei Wiko vergessen mit Android Updates. Wir hatten hier auch mal ein Wiko. Da gab es in der ganzen Zeit der Nutzung (etwas über 1 Jahr) lediglich ein einziges Update und das war nur ein Sicherheitsupdate aber kein Android Versionsupdate. Und auch ein Bekannter hat jetzt bereits seit über einem Jahr ein Wiko Modell. Auch dort kein Update. Die Wiko Modelle sind wohl nicht schlecht für den Preis, der Support aber ist unter aller S...

Thema:

Wim Android 8 Update

Sucheingaben

wiko wim android 8

,

wiko wim android 8.0

,

Wiko Wim Update

,
Wiko wim Update android
, update wiko wim, wann Wiko Wim Update, wiko wim android update

Wim Android 8 Update - Ähnliche Themen

• WIKO WIM LITE Pre-Sale Promotion, 79.99 EUROS

WIKO WIM LITE Pre-Sale Promotion, 79.99 EUROS: Coupon: WKWL3 , 3 euros rabatt - 5.0 Zoll 2.5D IPS FHD Bildschirm, 1920*1080 Pixel - Qualcomm Snapdragon 435 1.4GHz Octa Core - Unterstützt Touch...
  • Wiko Wim (Lite) GPS / Navigation

Wiko Wim (Lite) GPS / Navigation: Wiko Wim (Lite): Infos und Antworten zu Wiko Wim (Lite) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Wiko Wim (Lite) Bedienungsanleitung

Wiko Wim (Lite) Bedienungsanleitung: Wiko Wim (Lite): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Wiko Wim (Lite) besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Wiko Wim (Lite) Wifi / Wlan

Wiko Wim (Lite) Wifi / Wlan: Wiko Wim (Lite): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Wiko Wim (Lite)? Hier können sie gelöst werden.
  • Wiko Wim (Lite) Empfang / Sprachqualität

Wiko Wim (Lite) Empfang / Sprachqualität: Wiko Wim (Lite): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Wiko Wim (Lite)? Erfahrungsaustausch hier.