Win 6.5

Diskutiere Win 6.5 im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hat schon jemand das Win Mobile Update aufgespielt und Erfahrung mit dem Download von der HTC-Seite? Habe mein Gerät seit einer Woche und HTC...
H

hcmeyer

Newbie
Threadstarter
Hat schon jemand das Win Mobile Update aufgespielt und Erfahrung mit dem Download von der HTC-Seite?
Habe mein Gerät seit einer Woche und HTC akzepiert die Seriennummer nicht :mecker: zum download, lohnt sich das Update überhaupt?

Q

Q9650

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Naja lohnen tut sichs ehrlich gesagt nicht....Hast dus aus nem o2 shop oder ähnliches? Dann musst du nämlich auf die Anbieterseite gehen und das Update dort runterladen.

Thema:

Win 6.5

Win 6.5 - Ähnliche Themen

• GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?

GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...
  • Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab: Wer kann mir helfen? Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die...
  • Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets

Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets: Wine ist ein Programm, kein Emulator, mit dem man Windows Programme auf verschiedenen Systemen laufen lassen kann. Diverse Version mit Alpha...
  • GPD WIN 2 Windows 10 Gaming Handheld Konsole - Technische Daten und Videos

GPD WIN 2 Windows 10 Gaming Handheld Konsole - Technische Daten und Videos: Windows 10 Gamer haben es nicht leicht wenn es um mobiles Gaming geht. Android und iOS Nutzer spielen auf ihren Smartphones, aber echte Lösungen...
  • GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen

GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen: Windows Gamer die nach einer handlichen und mobilen Lösung gesucht haben sind früher oder später vielleicht auf den GPD WIN gestoßen. Diese...